Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Service, tolle Lage, Entspannung pur
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große Anlage mit einem phantastischen natürlichen Park mit der Möglichkeit am See auf Liegen zu relaxen. Die Zimmer sind zweckmäßig ohne das man etwas vermissen muss. Das Bad ist farblich nicht zeitgemäß hat aber auch allen Zubehör inkl.Vergrößerungsspiegel und Fön. Das Schwimmbad (groß) und das Wellness-Angebot ist vielfältig. Das komplett Hotel war sehr sauber. Ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und das abendliche 3-Gang-Menue bei Halbpension ist sehr gut und zeichnet sich durch frische Produkte aus. Das Preis/Leistungsverhältinis stimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Gr0ße der Zimmer ist gut. Die Möblierung ist gut. Das Zimmer hat einen Fernseher und den Empfang von deutschen Programmen. Alle Balkone haben Seeblick und einen Tisch mit 2 Hochlehn-Stühlen. Man kann auch dort herrlich ausspannen. Es fehlt die Minibar oder eine Kaffeemaschine. Das Bad ist zweckmäßig, es fehlt nichts lediglich die Optik der Fliesen ist nicht mehr zeitgemäß


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant hat einen schönen Blick auf den See. Die Qualität von der Speisen war gut und es wurden frische Produkte verarbeitet. Alle Gänge wurden gut präsentiert. Die Küche war landestypisch. Das Getränkeangebot ist sowohl bei Wein wie auch bei Spirituosen sehr gut. Die Preise sind der Region angepasst und für die Qualität gerechtfertigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Fremdsprachenkenntnisse waren vorhanden. Die Zimmerreinigung war völlig in Ordnung. Ein Wäscheservice wurde angeboten. Der Umgang mit Beschwerden konnte nicht geprüft werden, da es keine gab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Blick auf den See von allen Balkonen. Direkt am See. Die Liegewiese direkt am See erreicht man über eine Treppe. Einkaufsmöglichkeiten fehlen in den anliegenden Orten fast ganz. Aber ausführliches Shopping ist in Luzern möglich. Mit dem Schiff oder per Auto leicht zu erreichen. Der Schiffsanleger kann auch per Shuttle-Service des Hotels erreicht werden. Wandern oder einfach spazieren gehen ist direkt vom Hotel aus möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Internetzugang über WLan zu geringen Kosten. Ruhiges Hotel ohne spezielle Sportangebote. Das Schwimmbad ist für Hotelverhältnisse sehr groß. Die Liegewiese mit Liegen direkt am See liegt im Park und hat direkten Zugang zum See.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1