Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Urlaub, aber
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel an sich ist sauber, eine riesige Anlage, sehr beeindruckend. Nur All inclusive buchbar. Gästestruktur: Sie sollten der englischen Sprache mächtig sein, die Urlauber bestehen zu 80% aus Rußland, 10% aus Polen und der Rest aus Dtl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe: Wohnraum, eine Schlafniesche, ein seperater Schlafraum, Badezimmer, Balkon Ausstattung: Sofa, 2 Sessel, 1 Tisch, 1 Fernseher, 2 Schränke, Mietsafe, kleiner Kühlschrank, 2 Klimaanlagen, Fön, Duschwanne, Seife, Duschgel, Badehauben. Ein Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Zustand: alte Möbel, teilweise defekt, ein Balkonstuhl ist beim Sitzen gleich zusammengebrochen (es gab dann einen Ersatzstuhl), Schimmel auf der Badewannendichtung, Ameisen kommen auch ab und zu zum Besuch. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Fernsehprogramm bestand aus vielen russischen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anzahl der Bars/Restaurants: 3 Qualität der Speisen und Getränke: Über Geschmack kann man sich streiten wie das Sprichwort heißt. Die Brotsorten und Brötchen waren weich, die Fleichsorten ebenso, mein Fall war das Essen nicht so wirklich. Der Wein und das Bier waren nicht der Brüller, wie ein Urlauber uns sagte Bauch voll, Kopf leer wenn man das Bier trinkt kann man locker 8 davon trinken. Eis konnte man zu jeder Zeit essen auch an der Strandbar stand eine Truhe. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant: ok, die Teller und Gläser waren nicht immer sauber Küchenstil: bulgarisch


    Service
  • Gut
  • Beim Service kann ich nicht meckern, alle waren stets bemüht wenn auch kaum jemand (außer dem Chef und den Animateuren) deutsch sprach.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ab vom Schuß, wer hier Party, Lokale oder Shoppingmeilen erwartet ist falsch. Es ist sehr ruhig. Ausflugsmöglichkeiten: Neckermann bietet Aktionen an natürlich nicht kostenfrei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote: Miniclub, Aquagymnastik, Joga, Dart usw. da ist für jeden etwas dabei. Auch einen Internetzugang gibt es. In der Empfangshalle findet man ein Minimarket, Tischfußball und Billard. Pool: 3 Stck, ein Nichtschwimmerbecken, ein Schwimmerbecken und ein Kleinkinderbecken mit 2 Rutschen. Im Pool war eine Rutsche kaputt und ein Ansaugrohr im Pool war zu stark eingestellt, beides wurde schnell behoben, also man tut was bei Beschwerden oder Defekten. Strand: Der Strand ist toll und das Wasser klar, es wird alles sehr sauber gehalten. Kostenlose Liegen am Pool und Strand, Handtücher können auch geliehen werden vom Hotel. Sonnenschirme und Liegen sind genügend vorhanden wenn auch hier das typisch deutsche Liegen besetzen mit Handtüchern herrscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4