- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Managment des Hotels hat zum Ende des vergangenen Jahres gewechselt und soll zum 24.3. nochmal wechseln, hoffentlich dann wieder zu einem besseren. So wie wir den Zustand des Hotels, die Stimmung unter dem Personal und die Sauberkeit insgesamt, erlebt haben, ist diese Anlage keine Empfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Marianne Nachdem das Hotelmanagement (noch immer unter Schweizer Leitung) leichte Änderungen erfahren hat, haben wir uns zum Ziel gesetzt, auch vergangene Hotelbewertungen zu sichten. Dabei sind wir auch auf Ihre Beurteilung vom März 2014 gestossen, wofür wir uns bei Ihnen nachträglich vielmals bedanken. Im Bewusstsein, dass unser Ferienresort schon etwas in die Jahre gekommen ist, haben wir seit Ende Juli dieses Jahres mit unseren Renovierungsarbeiten begonnen, deren Abschluss bis spätestens kommenden Dezember erfolgt sein wird. Das Paradise Beach Resort wird dann wieder in dem Glanz erscheinen, den es einmal innehatte. Mit grosser Freude können wir Ihnen mitteilen, dass wir nach wie vor auf die mehrheitlich selben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Personals zählen dürfen, die mit grossem Elan Ihre Arbeit ausführen. Dabei kommt auch die für uns wichtige Schulung für unsere Serviceleistungen nicht zu kurz, die unsere Gäste seit geraumer Zeit mit grosser Zufriedenheit erfahren dürfen. Selbstverständlich gehört auch die Sauberkeit in unserer gesamten Anlage mut dazu. Gerne möchten wir Sie einladen, sich diesbezüglich mal die neuerlichen Bewertungen auf HolidayCheck.de oder zum Beispiel auch auf Tripadvisor, Booking.com oder Agoda anzusehen. Vielleicht möchten Sie sich aber auch gleich vor Ort von unseren Dienstleistungen überzeugen. Dazu würden wir Sie schon heute ganz herzlich bei uns im Ferienparadies willkommen heissen dürfen. Freundliche Grüsse Roipila (JJ) Narongchai Hotelmanager