Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist ein Hotel was seine besten Jahre bereits hinter sich hat und leider nur mit günstigsten Mitteln (Fliesen im Bad wurden einfach überstrichen aber farbe blättert wieder ab) zurecht geflickt wird. Das Essen ist sehr eintönig und beim Buffet (sowohl Morgens als auch Abends) werden Speisen welche leer sind einfach nicht nachgelegt. Wer also zu spät kommt den bestraft dort im wahrsten Sinne des Wortes das Leben... Der Preis ist dieses Hotel einfach nicht wert...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke Nachdem das Hotelmanagement (noch immer unter Schweizer Leitung) leichte Änderungen erfahren hat, haben wir uns zum Ziel gesetzt, auch vergangene Hotelbewertungen zu sichten. Dabei sind wir auch auf Ihre Beurteilung vom Februar 2014 gestossen, wofür wir uns bei Ihnen nachträglich vielmals bedanken. Wie wir Ihrer Benotung entnehmen muessen, konnten einige Serviceleistungen nicht in dem von Ihnen zu Recht erwarteten Umfang erfuellt werden. Dies tut uns leid. Seit Ihrem damaligen Aufenthalt hat sich bei uns aber einiges geaendert. Im Bewusstsein, dass unser Ferienresort schon etwas in die Jahre gekommen ist, haben wir seit Ende Juli dieses Jahres mit den Renovierungsarbeiten unserer Einrichtungen begonnen, deren Abschluss bis spätestens kommenden Dezember erfolgt sein wird. Wir koennen Ihnen versichern, dass das Paradise Beach Resort wieder in neuem Glanz erscheinen wird. Ebenso moechten wir Ihnen mitteilen, dass unser Fruehstuecks-Buffet seit geraumer Zeit aus einer reichhaltigen Speiseauswahl besteht und fuer den jeweiligen Nachschub bestens gesorgt ist. Am Abend servieren wir unseren Gaesten a la carte-Menues und an Themenabenden wird ein entsprechendes Buffet angeboten. Gerne möchten wir Sie dazu einladen, sich einmal die neuerlichen Bewertungen auf HolidayCheck.de oder zum Beispiel auch auf Tripadvisor, Booking.com oder Agoda anzusehen. Vielleicht möchten Sie sich aber auch gleich vor Ort von unseren Dienstleistungen überzeugen. Dazu würden wir Sie schon heute ganz herzlich bei uns im Ferienparadies willkommen heissen dürfen. Freundliche Grüsse Roipila (JJ) Narongchai Hotelmanager