- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden sehr freundlich empfangen und das ganze Personal ist sehr höflich und nett. Die Hotelanlage ist sehr schön mit zahlreichen Grünpflanzen umgeben und kleine Steinpflasterwege führen durch diesen tropischen Garten zum Pool, Restaurant, Meer, Lobby und zu den Hotelzimmern. Es sind vorwiegend Russen im Hotel aber auch einige Deutsche und Engländer. WLAN steht kostenlos zur Verfügung Das Preis Leistungsverhätnis ist gut und für das Hotel angemessen. Die Reisezeit Februar war optimal jeden Tag schönes Wetter ohne Regen.
Wir haben ein Premium Zimmer gebucht, welches sich im ersten Stock mit einem großem Balkon zur Gartenseite befindet. Diese Zimmer sind mit einem Parkettboden ausgestattet und diese sind geräumig aber schon etwas in die Jahre gekommen und das merkt man auch an gewissen Stellen. Wir schlafen auch gerne auf feste Matratzen aber diese hier waren uns zu hart. Im Zimmer befinden sich Kaffee und Teezubereiter, kostenloser Safe, Bademäntel und Schlapfen, Mückenstecker, Klimaanlage und Deckenventilator, Minibar gegen Gebühr. Der Röhren-Fernseher ist sehr alt und die Bildqualität ist dementsprechend. Jeden Tag bekommt man zwei Wasserflaschen kostenlos aufs Zimmer, das fanden wir gut. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind im großen und ganzen sauber. Das Badezimmer ist sehr klein und man hat nur wenig Platz für seine Utensilien. Fön ist vorhanden. Auch hier darf man nicht so genau hinsehen, man merkt, dass das Hotel eine Renovierung nötig hätte. Wir sind wirklich nicht kleinlich, aber gewisse Dinge müssten halt auch mal erneuert bzw. gereinigt werden wenn die Zeit reif ist wie z.B.: Wasserschäden an der Decke, Flecken an den Wänden und die Vorhänge sollte man von Zeit zu Zeit auch mal waschen.
Beim Frühstück kann man sich an einem reichhaltigen Buffet bedienen. Es gibt alle Varianten vom Frühstückseiern die nach Belieben vom Koch zubereitet werden. Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Joghurt, viele frische Früchte, Müsli, Pancakes, knuspriger Speck usw. Das Essen im Hotelrestaurant ist sehr köstlich, aber wir sind auch in den Ort Essen gegangen, da es hier auch sehr gute Restaurants gibt
Das Personal ist sehr freundlich und mit Englisch kommt man sehr gut voran. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Badetücher für den Strand werden täglich gegen neue ausgewechselt.
Das Hotel ist ca. 15 Minuten mit dem Taxi (nonstop) vom Flughafen entfernt. In der Nähe gibt eseinige Restaurants sowie Apotheke, Lebensmittelläden usw. Das Hotel hat eine kostenlosen Shuttledienst der nach Fishamends Village und Chaweng fährt. Anmeldung vorab erforderlich. Wir haben uns für eine Woche ein Mofa im Hotel ausgeliehen. Kostet pro Tag 250 Baht (€ 5,60) und sind damit in der Gegend herum gefahren. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei schöne Pools. Einen im Bereich der Rezeption, der andere beim Meer. Duschen sind überall vorhanden. Es stehen einige Liegen zur Verfügung. Am Meer gibt es nur eine geringe Anzahl von Liegen da auch nicht so viel Platz dafür ist. Animation gab es Gott sei Dank keine somit kann man wirklich die Ruhe genießen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja + Kurt |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |