- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die vier Sterne sind ein Witz! !! Im gesamten Hotel haben wir während des gesamten Aufenthaltes nur noch einen Deutschen gesehen. Alles andere waren Briten und Iren. Dementsprechend ist das Hotel also komplett englischsprachig (auch die Rezeption) und auch essensmäßig englisch ausgerichtet. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Während man uns zuerst ein Zimmer im dritten Stock anbot (347), das allerdings einer Müllkippe glich, waren wir dann später im vierten Stock in einem renovierten Zimmer sehr gut untergebracht. Bei unserer Abreise begann man schon den dritten Stock zu renovieren (ziemlich laut). Ebenfalls keine Zimmer mit Endziffer 40/41/42 andrehen lassen, hier herrscht ab 7 Uhr reger Müllabhol- und Anlieferverkehr. Die Rezeption hilft nie weiter, hier besonders hervorzuheben ist eine Damme mit Namen Aga, die vorher irgendwo Schließerin in Guantanamo war. Die Pools und die Sonnenterasse sind jedoch toll, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Das Essen ist sehr britisch, aber ebenfalls in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Ihre lieben Worte bezüglich des Essens, der Pools und der Sonnenterasse. Wir schätzen Ihre Kritik, da sie uns hilft unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen und Ihren nächsten Aufenthalt erholsamer zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung