Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel ohne jeden WOW-Effekt. Die guten Rezensionen können wir beim besten Willen nicht nachvollziehen. Das Buffet reicht zum satt werden, mehr aber auch nicht. Langweilig, eintönig und lieblos zusammengewürfelte und billigste Speisen, die offensichtlich nur auf das Hauptklientel des Hotels abzielen - laute und rücksichtslose Briten, wahlweise mit schreienden Kindern. Bei vielen Speisen macht man sich noch nicht mal die Mühe zu verschleiern, dass sie aus der Dose kommen. Warme Speisen sind oft eher lauwarm, der Geschmack ist teils mehr als fragwürdig. Das gilt auch für den Kaffee aus einem der großen Automaten, an denen eigentlich nur noch der Münzeinwurf fehlt. Dass da Instant-Kaffee herauskommt merkt jeder, daran ändert auch der zum Anschein obendrauf gestellte "Bohnenbehälter", der immer gleich voll ist, nichts. Das Restaurant im Souterrain sieht aus wie eine alte Schulkantine, die Sauberkeit der Gläser ließ durchweg zu wünschen übrig. Das Haupthaus ist ein siebenstöckiger Bettenbunker mit dem Flair eines Berliner Plattenbaus, zumindest der Empfangsbereich ist modern gehalten. Unser erstes Zimmer lag mit Blickrichtung zur Hauptverkehrsstraße und über der Lieferantenzufahrt - akustisch war da ab 6.30 Uhr viel geboten. Nach Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer mit "sehr viel besserer Lage" - diesmal neben dem Klimagebläse des Hotels. Die Zimmerausstattung ist maximal Durchschnitt, die online benannte "Renovierung" der Zimmer kann man bestenfalls als "handwerklich schlechte Nachbesserung" bezeichnen. Die Sauberkeit war so lala, etwas Schimmel in den Duschen, Dreck in den Fugen und schwarze Haare auf den Handtüchern mussten wir nicht suchen. Wände, Fenster und Türen sind dünn wie Pappe und halten absolut keinen Lärm ab. Die Animation beschallt das gesamte Haupthaus bis spät in die Nacht und jeden Tag baut ein anderer „Teppichhändler“ vor dem Restaurant seinen Stand auf und versucht Handtaschen, Schmuck und allerlei Ramsch an die Gäste zu verhökern. Das Personal war zumeist freundlich, das Zimmermädchen stand jedoch zweimal um 8 Uhr morgens ungefragt bei uns im Zimmer. Das gesamte Hotel samt Zimmer und Pools wirkt abgegriffen und verlebt. Kakerlaken am Pool gibt's ohne Aufpreis dazu, der Zimmersafe hingegen sollte 30 Euro extra kosten. Es würde den Rahmen sprengen, hier alles aufzuzählen. Die angegebene 4-Sterne-Kategorie halten wir für zu hoch gegriffen. Wir sind beide unter dreißig und sicherlich nicht überempfindlich. So etwas haben wir aber noch nicht erlebt. Finger Weg!


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten und Bars in der Nähe, Strand rund 800m entfernt. Mit dem Pkw / Bus rund 10 Min. vom Flughafen Teneriffa Süd entfernt. Mit dem Mietwagen ist die Autobahnanbindung zügig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dominik, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt ermöglichen zu können, tut es uns leid, dies bei Ihnen nicht geschafft zu haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihre Hinweise bezüglich des Essens und des Kaffees in Betracht ziehen. Auch der Kritik betreffend der Sauberkeit und Renovierung werden wir uns annehmen. Ihren weiteren Hinweisen werden wir ebenfalls Beachtung schenken und wir sind angestrengt, unsere Leistung kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung