- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Doppelzimmer Superior mit Poolblick sind ruhig und ausreichend groß. Die Sauberkeit war nicht zu bemängeln. Alles immer hervorragend gemacht. WiFi haben wir nicht benüzt. Wir hatten Halbpension gebucht, was auch gereicht hat, denn tagsüber haben wir die Insel entdeckt. Die Auswahl an Essen ist ausreichend. Jeder kann etwas finden. Gäste waren hauptsächlich Engländer, wer kein englisch kann hat es schwer beim Personal an der Rezeption. Diese verstehen hauptsächlich Englisch. Die Gästestruktur war gemischt. Auch kleine Kinder waren darunter, jedoch in geringer Anzahl. Wir waren das erste Mal Ende November/Anfang Dezember im Süden Teneriffas. Wir können aber nicht beurteilen, wann die beste Reisezeit ist. Das Handy hatte immer guten Empfang. Wir haben uns aber eine spanische SIM-Karte gekauft und ins Handy gesteckt. Diese Karte kostete 10,-- € plus 5,--€ Gebühr. Dasfür hatten wir 400 Minuten um nach Europa zu telefonieren. Wir konnten die Karte nicht komplett abtelefonieren.
Superior DZ komplett renoviert. Flachbild-TV, Balkon, Klimaanlage und Minibar waren ales vorhanden. Weiter hatten wir einen Wasserkocher, Kaffee, Tee und Dosenmilch, Bad war groß genug und ausgestattet mit einer sehr großen Dusch, WC und Bidet. Das Waschbecken war auch sehr groß mit schönen Ablageflächen.
Es gab 3 Restaurants/Bars. Die Speisen waren für uns gut und es wurde laufend neu zugelegt. Die Menge war ausreichend, man konnte so oft nachlegen wie man wollte. Hygiene im Rastaurant war gut. Wenn ein Kleinkind etwas runter geschmissen hat, wurde dies sofort von den Kellnern oder einer Reinemachfrau weggeputzt. Sofort, wenn Gäste mit dem Essen fertig waren und gingen, wurde der Tisch neu eingedeckt. Die Atmosphäre war gut und die Kellner machten immer ein Spässchen. Preise o.k.Trinkgeld ließ man beim Verlassen des Speisesaals in einem Körbchen, das bereit gestellt war.
Das Personal ist sehr sehr freundlich. Fremdsprachenkenntnisse lassen allerdings zu wünschen übrig. Es geht nur englisch oder spanisch. Ein Herr an der Rezeption spricht etwas deutsch, er ist allerdings auch nicht ständig oder alle Tag vor Ort. Zu den Zusatzleistungen kann nichts gesagt werden, da nicht benötigt. Umgang mit Beschwerden klappte vorzüglich, es wurde sofort reagiert.
In ca. 10 Gehminuten war man am Strand. Es fuhr auch alle 1/2 Stunde ein Bus zum Strand und zurück zum Hotel. Zum Flughafen sind es nur ca. 30 Autominuten. Shops und Restaurants gibt es mehr als genug. Das Hotel liegt etwas auf einer Anhöhe ist aber zu Fuß, per Hotelbus oder auch mit öffentlichen Bussen und Taxis leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinder hatten einen extra Club. Sonnenschirme und Liegestühle lagen ausreichend vor. Duschen beim Pool waren auch vorhanden. Jeden Abend 3 - 4 verschiedene Veeranstaltungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |