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Sima (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Strand
Für kurzen Aufenthalt ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes neu renoviertes Hotel, für einen Kurztrip ausreichend für einen Urlaub würde ich es nicht buchen. Wir hatten eine Suite die mit einem offenen Bad sehr hellhörig war, man muss sehr vetraut miteinander sein, sonst sehr unangenehm. Das Frühstück war eher unterer Durchschnitt und ein wenig enttäuschend. Das Personal äußerst freundlich bis auf die junge Dame /Lifeguard am Pool, diese Dame war äußerst unfreundlich und wir wurden von ihr zurechtgewiesen nichts zu essen u zu trinken am Pool was nicht im Hotel gekauft wurde, zu verzehren, wie ein Scheriff hat sie uns beobachtet einfach frech das man sich kein Wasser etc. mitbringen durfte, zumal die Pepsi an der Poolbar auch noch handwarm war.Auch das der Pool erst ab 11.00 geöffnet ist fanden wir sehr spät besonders für Frühaufsteher.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad/WC sehr hellhörig und daher unangenehm.offene Bettwäsche finde ich immer nicht so angenehm da das Inlay immer rauskommt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück kennen wir in Hotels an der Playa wesentlich besser


    Service
  • Gut
  • Rezeption u Frühstück Personal sehr freundlich Pool/Lifeguard Dame sehr sehr unfreundlich, hat uns ständig beobachtet und zurechtgewiesen.Ein Lächeln kennt die junge Frau nicht,schade wohl falscher Job.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sima
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sima, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt und Ihren Urlaub genossen haben. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten, da wir uns bemühen, jeden Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um Ihre Bedenken bezüglich des Frühstücks kümmern werden, da wir wissen, dass dies ein sehr wichtiger Aspekt für unsere Gäste ist und uns hilft, uns ständig zu verbessern. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir als Einrichtung keine Getränke von außerhalb mitbringen dürfen, und dass wir an der Bar und am Pool entsprechende Schilder angebracht haben. Wir möchten uns jedoch aufrichtig für die Unzulänglichkeiten im Service entschuldigen, die Sie in Ihrer Bewertung beschreiben. Wir werden Ihre Bemerkung an die zuständige Abteilung weiterleiten, um diese Art von Eindrücken von unserem Personal zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sicherlich helfen wird, die Qualität unserer Dienstleistungen für unsere geschätzten Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wiedersehen werden. Mit freundlichen Grüßen Cloe Guest Manager