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Sebastian (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • StadtNett gemeint, aber mit vielen Schwächen
2,0 / 6

Allgemein

Tolle Bewertungen, super Lage. Aber für uns war der Aufenthalt schrecklich. Wir hatten eine Juniorsuite. Diese hat ein offenes Badezimmer so dass unsere 16 Jährige Tochter nicht "allein ins Bad" konnte. Das Zimmer war durch den angrenzenden Eingangsflus extrem hellhörig und die Reinigungskräfte haben früh morgens lautstark geputzt. Das Klappsofa für die Dritte Person war komplett schief und uneben aufgebaut. Wir hatten ständig angst, dass es plötzlich zusammenklappt. In der Dusche waren viele Fugen am Bogen kaputt. Zur Toilette war ein großer Spalt in der Tür, so dass jeder Ton im Zimmer gehört wurde. Ansonsten war die Rezeption sehr engagiert und freundlich, der Pool klein aber immerhin vorhanden und die Lage zum Strand und den Freizeitaktivitäten ist sehr gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2025
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sebastian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen jeden der von Ihnen erwähnten Punkte sehr ernst. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Gestaltung des Badezimmers in der Junior-Suite, den Lärm und den Zustand des Schlafsofas verursacht wurden, sehr. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an das Wartungs- und Housekeeping-Team weitergeleitet, um diese Punkte so schnell wie möglich zu überprüfen und zu verbessern. Auf der anderen Seite freuen wir uns zu hören, dass Sie die Aufmerksamkeit des Empfangspersonals sowie unsere Lage und den Swimmingpool zu schätzen wussten. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen, denn sie hilft uns, uns jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden, um Ihnen eine noch zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Nayra Guest Service Manager