Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, gute Lage - schlechter Service!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mit einer schönen Anlage ausgestattet. Auch die Zimmer waren sehr schön und sauber. Der Service des Hotels war allerdings sehr schlecht. Der Room Service war schlecht. Man musste fast jeden Tag anrufen um neue Handtücher zu bekommen weil keine da waren. Klopapier musste man anfordern weil nichts neues da war. Die Bedienung beim Abendessen war sehr langsam und schleppend. Es waren des öfteren mehrere Aufforderung notwendig um zu bestellen. Es wurde kein Brot gebracht obwohl es zur Vorspeise dazu gehörte. Abendessen als 3-Gänge Menu ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Frühstück ist bis 13 Uhr gewesen. Auch wenn man ca. 10:30 Uhr beim Frühstück war kamen die Servicekräfte nicht mit dem auffüllen hinterher. Im großen und ganzen würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen oder weiter empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melly, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns nach Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Meinung mitgeteilt haben. Auch für Ihre positiven Worte über die Zimmer und die Sauberkeit. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit einigen Aspekten des Hotels unzufrieden waren, insbesondere mit dem Housekeeping und dem Service im Restaurant. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Unannehmlichkeiten zu informieren, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir werden Ihre Rückmeldung an die verschiedenen Abteilungen weiterleiten, um zu untersuchen, was in den einzelnen Fällen geschehen ist, damit wir zukünftige Vorfälle verhindern können. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, unsere Gastfreundschaft und unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Cloe Guest Manager