- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist super! Wir haben allerdings den Levelbereich gebucht, was sich als vollkommen unsinnig herausgestellt hat. Das Frühstück haben wir hinterher wieder gemütlich im Hauptbereich per Büffet zu uns genommen, da es dort wesentlich besser und auch ruhiger war. Auch der Poolbereich im Level ist sein Geld nicht Wert. Der Hauptpool ist von der Form und dem Ausfbau einfach eine Granate. Der Wellnessbereich wird zwar extern betrieben, dennoch sollte hier das Hotelmanagement den Saunabereich erheblich verbessern. Wir waren bereits im August dort und im Dezember war immer noch eine Dusche defekt sowie eine Leuchte in der Sauna selbst. Saunaaromen gibt es in nicht und die Hygiene (hier liegt Teppichboden) ist nicht akzeptabel. Die Kissen der Ruheliegen werden nicht gewechselt und riechen extrem nach Schweiß.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Es handelt sich um ein 5 Sterne Hotel. Die Zimmer sollten nach und nach saniert werden. In unserem Zimmer waren auf dem Balkon Fliesen gebrochen, was zu einer Verletzungsgefahr führt. Möbel sind zweckmäßig. Auch das Bad und WC ok, allerdings Max. 4 Sterne.
- GeschmackSehr gut
OK! Leider waren teilweise die Speisen am Buffet nur lau warm. Das Angebot an Speisen war allerdings überzeugend und auch lecker.
Ok. Personals sehr freundlich! Hier gibt es nichts zu kritisieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einfach grandios!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kimi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kimi, Vielen Dank, dass Sie Ihre persönlichen Erfahrungen im Meliá Salinas geteilt haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre positive Bewertung unseres Hotels und möchten wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Hotelleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In Bezug auf Ihre Kommentare zum Beauty Center möchten wir Sie darüber informieren, dass es, obwohl es nicht zum Hotel gehört, uns bewusst ist, dass alle Gesundheitsvorschriften eingehalten werden. Darüber hinaus haben wir zum ersten Mal Kommentare zu diesem Thema erhalten, die wir unbedingt mit der Zentrumsleitung besprechen werden. Es wäre uns eine Ehre, Sie wieder im Meliá Salinas begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich entscheiden, in naher Zukunft nach Lanzarote zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service.