In die Jahre gekommen Hotel ,toll gelegen Poolanlage super , Buffet hervorragend ,Spezialitäten Restaurants sehr komplizierte Anmeldung
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Meistens freundlich (besonders Malagrosa‼️sehr unangenehm Anders aus dem la graciosa
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Bushaltestelle vor dem Hotel
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele Rosalinde |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gabriele, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere privilegierte Lage, den Poolbereich, das Buffet und die allgemeine Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über den Zustand des Hotels und den Buchungsprozess in den Spezialitätenrestaurants zur Kenntnis; wir arbeiten kontinuierlich daran, die Verwaltung für alle unsere Gäste zu vereinfachen und bequemer zu gestalten. Es tut uns auch leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit dem Service uneinheitlich waren. Unser Ziel ist es, stets einen engen, professionellen und aufmerksamen Service zu bieten, daher werden wir die Vorfälle intern überprüfen, um sie zu verbessern. Wir wissen auch zu schätzen, dass Sie die Bequemlichkeit der öffentlichen Verkehrsmittel vor dem Hotel erwähnt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Chloé Binham Guest Experience Manager

