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Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein

Ich war 16 Tage im Hotel, davon 5 Tage im exklusiven The Reserve; insgesamt angenehme Atmosphäre, sehr großzügiges Ambiente, aber: das Management läßt zu wünschen übrig! Es wird viel gegrüßt und gelächelt, aber z.B. zugelassen, daß Leute, genauer: Männer, in kurzen Hosen und Flipflops zum Abendessen erscheinen; teilweise viel zu wenig Servicepersonal, besonders am Buffet, aber auch an der Poolbar (warum muss man sich in einem 5*Hotel für 500€ die Nacht eigentlich die Drinks selbst holen?)


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, aber überall mit Meerblick, gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffetrestaurant enttäuschend, wenig Abwechslung, an den Grillstationen meist vertrockneter Fisch oder tot gegrilltes Fleisch; die Restaurants besser, aber auch da kann man Pech haben, sehr schnelle Abfertigung; mit Abstand am besten das Frühstück im separaten Reserve-Bereich


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war bemüht, aber schlecht geschult; keinesfalls 5* Standard


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage direkt am Meer und Promenade, trotzdem ruhig, Fahrt vom Flughafen 30 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Fitnessangebot, 24/7 Studio und professionelle Trainer; am Pool ausreichend Platz und Liegen; natürlich auch hier die Reserviermanie - sogar im Reserve-Bereich, gegen die das Hotel nichts unternimmt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht unseren 5-Sterne-Standards entsprochen hat. Besonders Ihre Eindrücke zum Service, zur gastronomischen Qualität und zur Einhaltung des Dresscodes nehmen wir sehr ernst und werden diese intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um schnell Verbesserungen umzusetzen. Ebenso bedaure ich, dass es zu Engpässen im Service kam und Sie im Poolbereich sowie beim Abendessen Situationen erlebt haben, die nicht unserem Anspruch entsprechen. Gleichzeitig freue ich mich, dass Sie die Lage, die Atmosphäre, den The Reserve-Bereich, das Frühstück sowie unser Fitnessangebot positiv hervorheben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, da es uns hilft, weitere Schritte zur Optimierung zu setzen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie vollständig von der Qualität und dem Service zu überzeugen, den Sie bei einem Aufenthalt in unserem Haus erwarten dürfen. Mit freundlichen Grüßen Chloé Binham Guest Experience Manager