Ich war 16 Tage im Hotel, davon 5 Tage im exklusiven The Reserve; insgesamt angenehme Atmosphäre, sehr großzügiges Ambiente, aber: das Management läßt zu wünschen übrig! Es wird viel gegrüßt und gelächelt, aber z.B. zugelassen, daß Leute, genauer: Männer, in kurzen Hosen und Flipflops zum Abendessen erscheinen; teilweise viel zu wenig Servicepersonal, besonders am Buffet, aber auch an der Poolbar (warum muss man sich in einem 5*Hotel für 500€ die Nacht eigentlich die Drinks selbst holen?)
Klein, aber überall mit Meerblick, gute Betten
Buffetrestaurant enttäuschend, wenig Abwechslung, an den Grillstationen meist vertrockneter Fisch oder tot gegrilltes Fleisch; die Restaurants besser, aber auch da kann man Pech haben, sehr schnelle Abfertigung; mit Abstand am besten das Frühstück im separaten Reserve-Bereich
Personal war bemüht, aber schlecht geschult; keinesfalls 5* Standard
Sehr schöne Lage direkt am Meer und Promenade, trotzdem ruhig, Fahrt vom Flughafen 30 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Fitnessangebot, 24/7 Studio und professionelle Trainer; am Pool ausreichend Platz und Liegen; natürlich auch hier die Reserviermanie - sogar im Reserve-Bereich, gegen die das Hotel nichts unternimmt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht unseren 5-Sterne-Standards entsprochen hat. Besonders Ihre Eindrücke zum Service, zur gastronomischen Qualität und zur Einhaltung des Dresscodes nehmen wir sehr ernst und werden diese intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um schnell Verbesserungen umzusetzen. Ebenso bedaure ich, dass es zu Engpässen im Service kam und Sie im Poolbereich sowie beim Abendessen Situationen erlebt haben, die nicht unserem Anspruch entsprechen. Gleichzeitig freue ich mich, dass Sie die Lage, die Atmosphäre, den The Reserve-Bereich, das Frühstück sowie unser Fitnessangebot positiv hervorheben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, da es uns hilft, weitere Schritte zur Optimierung zu setzen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie vollständig von der Qualität und dem Service zu überzeugen, den Sie bei einem Aufenthalt in unserem Haus erwarten dürfen. Mit freundlichen Grüßen Chloé Binham Guest Experience Manager


