Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Traveler (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Schreckliche Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist die reinste Katastrophe!! Die positiven Bewertungen sind uns Rätsel. Der Service, wenn man das überforderte Hantieren so nennen kann, ist nicht vorhanden. Im Restaurant wird Leitungswasser (!!) serviert, "frischer" Orangensaft ist ein Konzentratwasser mit Zucker, Essensreste kleben eingetrocknet auf Tischen und wenn man mal wieder um 5 geweckt wird (kompletter Stromausfall, der zu grellem Licht im Zimmer führt, das nicht gesteuert werden kann) wartet man müde und ausgelaugt bis 8 (!!) um frühstücken zu können. Eine grauenhafte Erfahrung, ein Ort der Qual, der mit Erholung wenig zu tun hat. Das Mobiliar ist extrem abgenutzt und alt, die Zimmer stinken nach Kanalisation, was zusätzlich mühsam ist, da man anstelle von Türen, nur Vorhänge finden wird. Die Türen, die im Zimmer vorhanden sind, lassen sich nicht mal schlissen. Dieses Hotel ist weit weg von 3 Sternen geschweige 5. So viel Kostenoptimierung ist unzumutbar und für uns glatter Betrug.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Traveler
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns im Paradisus Salinas Lanzarote zu teilen. Wir bedauern aufrichtig zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entspricht und dass Sie mit einigen Aspekten nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von größter Bedeutung, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Standards kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, insbesondere in Bezug auf den Service, die Sauberkeit und die allgemeine Ausstattung der Zimmer. Diese Aspekte entsprechen nicht den hohen Standards, die wir anstreben, und wir nehmen Ihre Beschreibungen sehr ernst. Der von Ihnen erwähnte Stromausfall war auf einen allgemeinen Stromausfall in der Gegend von Costa Teguise zurückzuführen, der nicht mit dem Hotel verbunden war, und wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Was Ihre Kommentare zu unserem Restaurantservice, einschließlich der Qualität der Getränke und der Hygiene, betrifft, so bieten wir eine Qualität, die unseren Standards entspricht, und wir entschuldigen uns, wenn sie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir würden gerne alles persönlich besprechen und die Möglichkeit haben, die Sichtweise, die Sie jetzt von Paradisus Salinas haben, zu ändern, daher stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie persönlich zu treffen. Ignacio Álvarez Assistant Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage