- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist die reinste Katastrophe!! Die positiven Bewertungen sind uns Rätsel. Der Service, wenn man das überforderte Hantieren so nennen kann, ist nicht vorhanden. Im Restaurant wird Leitungswasser (!!) serviert, "frischer" Orangensaft ist ein Konzentratwasser mit Zucker, Essensreste kleben eingetrocknet auf Tischen und wenn man mal wieder um 5 geweckt wird (kompletter Stromausfall, der zu grellem Licht im Zimmer führt, das nicht gesteuert werden kann) wartet man müde und ausgelaugt bis 8 (!!) um frühstücken zu können. Eine grauenhafte Erfahrung, ein Ort der Qual, der mit Erholung wenig zu tun hat. Das Mobiliar ist extrem abgenutzt und alt, die Zimmer stinken nach Kanalisation, was zusätzlich mühsam ist, da man anstelle von Türen, nur Vorhänge finden wird. Die Türen, die im Zimmer vorhanden sind, lassen sich nicht mal schlissen. Dieses Hotel ist weit weg von 3 Sternen geschweige 5. So viel Kostenoptimierung ist unzumutbar und für uns glatter Betrug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Traveler |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns im Paradisus Salinas Lanzarote zu teilen. Wir bedauern aufrichtig zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entspricht und dass Sie mit einigen Aspekten nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von größter Bedeutung, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Standards kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, insbesondere in Bezug auf den Service, die Sauberkeit und die allgemeine Ausstattung der Zimmer. Diese Aspekte entsprechen nicht den hohen Standards, die wir anstreben, und wir nehmen Ihre Beschreibungen sehr ernst. Der von Ihnen erwähnte Stromausfall war auf einen allgemeinen Stromausfall in der Gegend von Costa Teguise zurückzuführen, der nicht mit dem Hotel verbunden war, und wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Was Ihre Kommentare zu unserem Restaurantservice, einschließlich der Qualität der Getränke und der Hygiene, betrifft, so bieten wir eine Qualität, die unseren Standards entspricht, und wir entschuldigen uns, wenn sie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir würden gerne alles persönlich besprechen und die Möglichkeit haben, die Sichtweise, die Sie jetzt von Paradisus Salinas haben, zu ändern, daher stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie persönlich zu treffen. Ignacio Álvarez Assistant Guest Experience Manager