Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
kein 5 Sternehotel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war gut,aber nicht 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Da das Hotel hauptsächlich von Englischen Urlaubern genutzt wird, ist es ,wenn man nicht etwas Englisch spricht bzw. versteht schwierig zu kommunizieren.Mit Goggle ist mir auch nicht weiter geholfen.Es wäre empfehlenswert wenigstens an der Rezeption immer jemanden zu haben der mich versteht.Wenn ich mal ein richtiges Problem habe ist keiner da der versteht was ich will.Trotz Verbot wurden die Liegen am Pool auch reserviert und das Hotel hat nichts dagegen unternommen.Der Zimmerservice war top. Für ein Hotel mit 5 Sternen hatten wir mehr erwartet.Auf den anderen Inseln der Kanaren haben wir uns besser versorgt gefühlt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:kein 5 Sternehotel
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, und ich weiß es zu schätzen, dass Sie uns Ihren Kommentar mitteilen. Für Hotels ist es wichtig, Feedback zu erhalten, um kontinuierliche Verbesserungen vornehmen zu können. Die Sprachbarriere kann eine Herausforderung sein, und es ist verständlich, dass Mitarbeiter an der Rezeption, die verschiedene Sprachen sprechen, für nicht-englischsprachige Gäste von Vorteil wären. Auch das Problem der reservierten Liegen ist etwas, das Hotels oft versuchen zu lösen, um eine faire Erfahrung für alle Gäste zu gewährleisten, und es ist bedauerlich, dass dieses Problem nicht richtig behandelt wurde. Ich weiß es zu schätzen, dass Sie den Zimmerservice als positiv hervorgehoben haben. Ihre Kommentare sind sowohl für das Hotel als auch für andere potenzielle Besucher wertvoll. Wenn Sie spezielle Probleme haben, die ich ansprechen soll, oder wenn es etwas gibt, bei dem ich Ihnen helfen kann, zögern Sie bitte nicht, es mich wissen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Department

Offizielle Hotel Homepage