Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Ballermann u. Seegras-Katastrophe in 5-Sterne Stil
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich ein tolles 5 Sterne Hotel wenn man vom Publikum und Strand absieht. Am Pool extreme Ballermann Stimmung inklusiver volltrunkenen Gästen - vor allem US Amerikaner. Strand und Meer schlicht nicht betretbar da Unmengen von Seegras reinkommen das vom Hotel auch nicht entfernt wird. Der Gestank der teilweise bis zum Pool herüberweht ist der Wahnsinn!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wirklich toll. Wir hatten eigenen Pool-Zugang


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Restaurants die leider mit Horden von Amerikanern die sich nicht benehmen können überflutet sind. Lautstärke kaum auszuhalten. Zudem wird auf den Bekleidungscodex nicht geachtet und auch vom Hotelpersonal auch nicht eigefordert. Auf Bitte den Restaurantmanager zu holen und für Ruhe bzw. angenehme Lautstärke zu sorgen wurde null reagiert. Wir sind 2 Mal nach der Vorspeise gegangen weil die Lautstärke nicht mehr zu ertragen war - Oktoberfeststimmung pur! Man befindet sich aber in einem Restaurant! Schade


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf Reklamationen wurde an der Hotel-Rezeption eher gar nicht reagiert. Auf Nachfrage wann denn das Seegras weggeräumt würde hieß es : In ein paar Tagen. Dumm nur, wenn man in "ein paar Tagen" wieder abreist (wie wir). Am Strand wurden nur 2 Teilstücke - ungefähr 5 Meter breit vom Seegras befreit damit man die Hochzeitsphotos der Gäste die hier heiraten machen kann. Für den Rest der Gäste war der Strand nicht zu benutzen. Man fühlt sich extrem auf den Arm genommen um es gelinde auszudrücken. Der öffentliche Strand 200Meter weiter war top geräumt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Playa del Carmen ist mit dem Taxi in ca. 5-10 Minuten erreichbar. Die Fahrt vom Flughafen in Cancun dauert ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-Studio wirklich top. Alles da was man benötigt und zwar in bestem Zustand. Poolanlage eigentlich gut, allerdings dauerhaft mit volltrunkenen Amerikanern besetzt die sich in Ihrem Zustand dann auch noch in den Pool übergeben. Der wird daraufhin für 1 Tag gesperrt. Pech nur dass man ins Meer aufgrund der Seegras Situation auch nicht rein kann. Entertainment an der Hauptbar auch toll - wird nur wieder gestört durch Gäste die sich null an den Kleidercodex halten, der allerdings vom Hotelpersonal auch nicht eingefordert wird. Genauso verhält es sich auch in den eigentlich erstklassigen Restaurants.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Zimmer mit direktem Pool-Zugang genossen haben und unsere hochwertigen Fitness-Einrichtungen Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Unsere vielfältigen gastronomischen Angebote sind darauf ausgerichtet, kulinarische Erlebnisse zu schaffen, und wir danken Ihnen für Ihre positiven Worte diesbezüglich. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die Lautstärke in den Restaurants und das Verhalten anderer Gäste beeinträchtigt wurde. Unser Team ist stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unseren Service zu verbessern. Bezüglich des Seegrases am Strand möchten wir klarstellen, dass wir regelmäßige Reinigungsmaßnahmen durchführen, um unseren Gästen ein angenehmes Strandambiente zu bieten. Es ist bedauerlich, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten erlebt haben, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung zum Service unseres Personals und werden dies intern aufarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets eine prompte und effektive Reaktion auf ihre Anliegen erhalten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Service Center Management