- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist Sanierungsbedürftig, war mal schön. Lokalitäten sind unterschiedlich zu bewerten. Hauptrestaurant alles offen, Hygiene schlecht da Vögel und andere Tiere auf den Speisen sitzen und essen, Stühle schmutzig und mit Vogelkot befleckt. Geschlossene Lokale zum Teil zu kalt durch Klimaanlage, jedoch Essen sauber und appetitlich. Appartemants unsauber, Befall von Ameisen und Schaben. Wlan- geht fast garnicht, trotz Anmeldung keine Verbindung.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Garnicht, nach der dritten Beschwerde wegen Ameisen in der Nacht im Zimmer das Appartemant gewechselt.
- GeschmackEher gut
wie schon erwähnt, je nach Restaurant gut und auch sehr schlecht.
Personal freundlich , aber träge und bequem. Häufigste Ausrede: nicht mein Shop.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerhard Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz getroffen haben. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig da unser Ziel die ständige Verbesserung ist. Wir nehmen Ihr feedback als Motivation entgegen und sind sicher, dass wir Ihre Erwartungen in einem weitern Besuch weit Übertroffen können. Mit freundlichen Grüssen aus Cuba, Darío Fernández Generaldirektor