- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel nicht empfehlenswert bei Leuten mit höheren Erwartungen. - Personal allgemein auf Abstand, es gibt einige wenige die wirklich freundlich waren - Rezeptionspersonal katastrophe - Buffet vielfältig, aber sehr schmutzig, lange Wartezeiten, schlechtes Auffüllen, dreckiges Geschirr, dreckige Tische - Themenrestaurants bessere Speisenqualität, aber ohne Reservation keine Chance - auch wenn Restaurant leer ist - Strand sehr schön, allerdings müsste täglich Abfall eingesammelt werden, was nicht der Fall ist. - Lobby von aussen hui - innen pfui; Teiche sehr schön, allerdings zugemüllt - wird nicht entfernt!! Arme Fische - Zimmer mit sehr viel Mängeln, Reinigung nur dürftig - Ausflüge in der Nähe möglich, allerdings nichts Spektakuläres - Entfernung Havanna Airport - Varadero 2.5 h mit Privattransfer - Sammelbusse deutlich länger - Achtung: beim Abflug muss eine Gebühr von CUC 25.00 pro Person bezahlt werden (auch bei Pauschalreisen)!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jessica, Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme ein paar Minuten Ihrer kostbaren Zeit, um Ihre Kommentare auf Tripadvisor zu schreiben. Und Bedauern habe ich nicht Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns in einem Prozess der Erneuerung unserer Zimmer sind, und einige Restaurants, für ich versichere Ihnen, dass, wenn Sie uns eine zweite Chance ud einen unvergesslichen Aufenthalt, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Dario Fernandez Generaldirektor