- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten schon im Jahr 2009 in diesem Hotel als Strandhotel ausgesucht und waren damals super zufrieden. Leider ist es nicht mehr wie es mal war. Da zur Zeit die Suiten im Royal Service gebaut werden, haben wir leider ein Zimmer erhalten mit Ausblick direkt zur Baustelle. Den Baulärm haben wir im Zimmer nicht bekommen, da die Klimaanlage sehr laut war. Den Balkon haben wir nicht benutzt, da dieser ja keine schöne Aussicht auf den tropischen Garten hatte, sondern zur Baustelle. Wir haben dann am Abend unsere Getränke am Pool getrunken und dort den Abend ausklingen lassen. Leider war unser Zimmermädchen alles andere als genau, der Tisch im Zimmer war auch noch am dritten Tag unseres Aufenthalts immer noch dreckig, ich hab ihn dann selber gereinigt. Die Bettwäsche wurde während unseres 7tägigen Aufenthalts nicht gewechselt. Die Speisen im Buffetrestaurant waren nicht mehr so vielfältig und geschmacklich auch nicht mehr das Highlight wie bei unserem Aufenthalt im Jahr 2006. Auch von den Cocktails war ich enttäuscht, lieblos zubereitet und geschmacklich nicht mehr der Hammer. Die Freundlichkeit an der Rezeption ließ sehr zu wünschen übrig. Auch das Personal im Restaurant war vielfach nicht ausgebildet, mit Trinkgeld hat man Getränke sofort erhalten, ohne Trinkgeld wurde man auch oft übersehen. Der Strand des Hotels wäre der schönste von ganz Varadero, er müsste aber besser gepflegt werden. Es fehlen Schirme, sind äußerst wenige anzutreffen, die Liegen sind sehr verschmutzt, müssten dringend gereinigt oder ausgetauscht werden. Die Toiletten beim Strandrestaurant sind aber der Hammer, meistens verdreckt und verstopft, saubere und intakte Toiletten setze ich für ein 5Sterne Hotel voraus. Zudem wird direkt neben diesen Toiletten Essen ausgegeben, wir haben im Strandrestaurant nie das Mittagessen eingenommen. Ich muss sagen ich war sehr enttäuscht das Paradisus in diesem Zustand wiederzusehen. Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Edeltraud, Im namen des gesammten Personals und der Direktion des Hotels möchte ich mich bei Ihnen sehr herzlich für Ihren wertvollen Feedback bedanken. Als aller erstes möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir nicht ganz in der Lage wahren Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen dank, dass Sie unsere Anlage und den Strand hervorheben. Wir möchten Sie gerne informieren dass wir mit den renovierungen von mehreren bungalow Gebäuden beschäftigt sind und auch der Strandbar und hoffen bald die meisten Zimmer renoviert zu haben. Wir hoffen dass Sie sich selbst und uns dennoch eine zweite Chance geben und uns ein weiteres mal besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen aus dem warmen Kuba, Darío Fernández General Direktor