- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll!!! Wir waren die einzigen Gäste, beim Check in 20 Min gedauert. Ich bin Kubanerin, und selber sehr enttäuscht!!! Das Zimmer war ok, obwohl 2 Kinder angemeldet waren, hatten wir nur ein Kinder Bett!!! Erst nach mehr Mals anrufen, hat sich etwas getan, kurz vor dem Bett gehen. Handtücher nur für 2, so wie Getränke auch! Mann muss sie raus aus dem Kühlschrank holen, damit wir auch wieder etwas haben. Baustelle ein paar Meter von Zimmer, bis 4 Uhr!!! Wir hätten ein anderes Zimmer bekommen, gleich mit Meer Blick, ja als wir drinnen waren war es feucht, hat schimmlig gerochen. Habe übrigens höchst persönlich von der Direktor bekommen, ein Spanier Namens D... Wir sind am Ende im alten Zimmer geblieben. Das essen immer wieder gleich, um Wasser zu trinken, musste ich sogar selber holen, weil die Bedienung zu 4 nur geredet haben... Es gibt kein Ball um Beachvolleyball zu spielen!! Also selber mit nehmen!!! Würde nicht nochmal buchen!!! Wir haben uns nur beschwert!!! Es war nicht schön und der Preis auch nicht wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lily |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lily, Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Unsere Gäste bekommen beim Check In ein Glas Cava und mit der Überreichung der Zimmerkarten und der gesamten Information, kann es schon vorkommen das ein Check In 15 bis 20 min dauert, vor allem wenn Sie wie so schön erwähnt haben, die einzigen Gäste waren. Es tut uns leid, dass wir Sie mit der Zimmerauswahl nicht überzeugen konnten, aber auf keinen Fall hatten Sie lärm bis 4 Uhr in der früh da Bauarbeiten in der Nacht um diesen Uhrzeiten nicht stattfanden. Wie wir lesen konnten war Ihr Aufenthalt letztes Jahr im August. Wir würden Sie gerne Einladen uns ein weiteres mal zu besuchen damit Sie erleben können warum wir ein Fünf Sterne Haus sind. Mit freundlichen Grüssen, Darío Fernández Generaldirektor