Alle Bewertungen anzeigen
Wir (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Wir hatten mehr erwartet...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, gepflegte Anlage Sehr aufmerksames und hilfsbereites Servicepersonal Leider einige Schwächen im Bereich Grundausstattung der Zimmer (fehlender Fön, zu wenig Kleiderbügel, fehlende Zahnputzgläser,). Im Bett waren leider "Mitbewohner", sodass die Wäsche komplett ausgetauscht werden musste (...danach war es "sauber" ) Schwächen in der Küche ( durchgebratene Steaks und Fisch (...obwohl Medium rare bestellt) , Salat war relativ häufig verwelkt Leider wurden wir in eine falsche Suitenkategoriee einquartiert. Erst nach Intervention unseres Reiseveranstalters konnten wir einen Tag später "umziehen"


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geschmackvoll eingerichtet Leider einige Schwächen - siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ...siehe Anmerkungen oben Wenig Abwechslung in der Auswahl der Speisen Extrem runtergeführtes Restaurant. (...ganz nach dem Geschmack der Amerikaner)


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wir
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Bix a Bel dear Wir, (Greetings in Mayan Language) On behalf of the staff and Management of Zoëtry Paraiso de la Bonita, we would like to thank you for taking the time to post a review of your experience with us. It was a pleasure being your host during your recent gateway. We have taken note of the opportunity areas kindly mentioned in your overview. Please feel confident that we will take the proper measures to prevent reoccurrences like this in the future. There seem to have been a number of deficiencies encountered that are very atypical and not reflective of our experience; if this stay was marred by irregular circumstances, please receive our apologies for falling short of your expectations. We do however hope that, as we continue to work towards enhancing our product, you may decide to give us another opportunity to serve you better in the future. It will be a pleasure to have you back home! Kindness Regards, Abdiel Ortiz E-Concierge & Social Media Coordinator