- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich ca. 75 min vom Flughafen Heraklion entfernt. Die Außenanlage ist sehr ansprechend sowie gepflegt. Es gibt einen sanierten, einen neu erbauten Teil und mehrere Poolanlagen.
Für Ruhesuchende eignen sich Zimmer im Neubau. Diese weisen auch einen anderen Standard auf, als im sanierten Teil. Die älteren Suiten sind sehr dunkel und beengt. Die Neuen sind jedoch optisch ein Hingucker mit sehr viel Platz und technisch optimal ausgestattet. In allen Betten schläft man wie auf Wolken und man kann sogar das passende Kopfkissen wählen.
Das Essen ist qualitativ hochwertig, nur ist die Auswahl begrenzt. Für Fisch- und Fleischliebhaber ist jedoch immer was dabei. Bei einigen Speisen fehlen die Beschriftungen (Salatbar).
Die Mitarbeiter sprechen sehr gut deutsch und englisch. Sie nehmen sich Probleme sehr zu Herzen und versuchen für alles eine Lösung anzubieten. Auch im Gastronomiebereich ist das Personal sehr aufmerksam.
In der näheren Umgebung sind etliche Tavernen sowie Supermärkte angesiedelt. Diese sind zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Die öffentlichen Strandabschnitte sind überwiegend nicht sehr gepflegt. Trotzdem ist die Aussicht sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |