Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Super! Aber ..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel! Lage und der Service sind top. Alles prima. ABER: Eine Sache hat mich aber gestört. Man bucht Frühstück und Abendessen. Aber zwischendurch verzehrt man natürlich mal eine Pizza zum Mittag oder trinkt zwischendurch Wasser und am Abend vielleicht einen Wein. Die Kosten, die da entstehen, sind ziemlich intransparent. Man sagt dem Kellner einfach seine Zimmernummer. Der bucht die Kosten dann dementsprechend. Man unterschreibt weder jedes Mal einen Beleg etc. Noch gibt es zum Beispiel eine App, durch die ich meine Kosten im Blick habe. Folge: Bei der Abreise gab es für uns eine unangenehme Überraschung. Wir, mein Sohn (7) und ich, mussten nochmal mehr als 500 Euro für unsere zehn Tage zusätzlich zahlen. Andere Hotelgäste haben mir aber auch noch von weit höheren Beträgen berichtet. Mein Tipp: Täglich die Kosten an der Rezeption erfragen! Da könnte dieses prima Hotel nacharbeiten. Entweder jedes Abend eine Rechnung unterschrieben lassen. Oder eine App, durch die ich immer meine Kosten sehe.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera lieber Carsten, ganz vielen lieben Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre Zeit uns zu bewerten. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und dass Sie mit dem Gastfreundschaft unseres Teams und die Anlage zufrieden sind. Erlauben Sie uns zu Ihrem Kommentar folgendes anzumerken: Das Hotel bietet Halbpension, also morgens und abends Buffet. Die Getränke und das Mittagessen sind, wie in der Beschreibung steht, nicht inbegriffen, werden also extra auf der Zimmerrechnung gebucht. Bei der Ankunft weisen wir unsere immer Gäste immer darauf hin, abends in die Bar zu gehen und die Rechnung beim Oberkellner am Tresen zu checken. Auf diese Weise erfolgt eine tägliche Kontrolle des Verbrauchs seitens des Gastes und das Hotel kann dann in der Zimmerrechnung zur Abrechnung übergehen, da der Gast dem Betrag zugestimmt hat. Das ist einfacher für unsere Gäste und für uns und garantiert auch Transparenz. Es gibt auch ein Menü, in dem der Preis jedes Produkts klar angegeben ist. Auf diese Weise wurde der Verbrauch am Ende des Aufenthalts genau abgestimmt und überprüft. Wir verbleiben mit sonnigen Gruessen und mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen. Efi Tsoupaki (Mrs) Hotel Manager Paralos Irini Mare