Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne, im Detail gepflegte Anlage, mit tollem Garten incl. Poollandschaft. Frühstück sehr umfangreich und lecker, bei Halbpension ebenfalls sehr gutes Essen am Abend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer mit Bergblick, mit Abendsonne auf den Balkon. Zimmer sind einfach und gradlinig eingerichtet incl. Safe und kleinem Kühlschrank.Badezimmer etwas klein, aber sauber und gepflegt. Es könnten ein paar Haken bzw. Abstellflächen mehr vorhanden sein. Die Betten waren für uns sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt sehr viel Auswahl, egal ob Frühstück oder Abendessen, sehr schmackhaft, für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren immer sehr freundlich und zuvorkommend, mit guter Laune und einem Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön umgeben von Hügeln, fußläufig zum Strand mit Tavernen, kurzer Weg auch in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aber nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lutz, Vielen Dank, dass Sie Ihr positives Feedback über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere gepflegten Einrichtungen, der schöne Garten sowie das köstliche und vielfältige Frühstücks- und Abendessenangebot gefallen haben. Es ist wundervoll zu wissen, dass Sie unser Team als freundlich, zuvorkommend und stets lächelnd empfunden haben. Ihr Feedback bezüglich der Zimmerausstattung und der Größe des Badezimmers wird gebührend zur Kenntnis genommen, und wir werden es für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die atemberaubende Bergaussicht genossen haben, die von Ihrem Balkon aus von der örtlichen Flora wie Thymian, Oregano und Olivenbäumen umgeben ist. Hoffentlich haben wir die Freude, Sie bald wieder für einen weiteren angenehmen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Marili Milolidaki Paralos Hospitality Team