Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Paralos Kosta Alima-jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Ein wunderbares Luxusrefugium. Großartiger Service,exzellente Speisenqualität und stets ein herzliches echtes willkommen den Gästen gegenüber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Pool. Herrlich ruhige Lage,grosse Terrasse und beheizten Pool:) Zimmer ist sauber,Betten sehr bequem,nach Nachfrage auch einzelne Bettdecken bekommen. Roomservice sehr aufmerksam. Housekeeping jeden Tag ohne Beanstandung. Minibar wurde täglich aufgefüllt,alle Badartikel ebenso.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5 a la Carte Restaurants,die nach Themen getrennt sind. Jedes einzelne wäre umfangreich zu beschreiben. Aber vor allem die Qualität der Speisen ist überdurchschnittlich gut. Die Auswahl übertrifft jedes Buffet! Wir waren auch verliebt in die wundervollen Desserts. Ein Hoch auf den Pattessier. Atmosphäre ist bei geöffneten Fenstern auf den Terrasse wie im Süden zu speisen:)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist beeindruckend. Wir sind u.a.deswegen bereits das 2.Mal hier Immer mit grosser Herzlichkeit,sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Sowohl beim Frühstück, Mittag oder Dinner. Jeder Wunsch wurde uns immer erfüllt. Selten in Europa solch eine Gastfreundlichkeit erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage mit einem breiten sehr gepflegtem Strand. Wunderbar grosse Breite Liegen und Rundum Service. In der nahen Umgebeung Autoverleih,Supermärkte und auch kleine Tavernen mit ausgezeichnetem griechischen Essen. Vom Flughafen Heraklion nur knapp 20min Transfer. Gute Ausgangslage für diverse Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind beeindruckend und suchen ihresgleichen. Die Massagen,explizit bei Maria,sind zu 109%zu empfehlen. Selten solch professionelle Massagen gehabt. Jederzeit wieder!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rebecca, vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen im Paralos Kosta Alimia zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und sowohl unseren Service als auch die Qualität der Speisen schätzen. Ihr Lob an unser Team und insbesondere an unsere Pâtissière wird sicher geschätzt. Wir sind stolz auf unsere Lage und die ruhige Atmosphäre, die es unseren Gästen ermöglicht, sich zu entspannen und die Schönheit der Umgebung zu genießen. Es ist schön zu wissen, dass Sie auch die Annehmlichkeiten wie den Zimmerservice und die Beheizten Pools zu schätzen wissen. Ihre positive Rückmeldung zu den Massagen, insbesondere bei Maria, ist ebenfalls sehr erfreulich und wird sicherlich weitergegeben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Eva Krasagaki Paralos Hospitality