Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Tolles Konzept mit verschiedenen Restaurants und freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein

Ein hervorragendes Hotel mit sehr gutem Essen und Trinken. Die Speisen sind in jedem der 5 Restaurants super. Selbst die kleinen Speisen für den kleinen Hunger zwischendurch waren großzügig und sehr lecker. Das Hotel verfügt über eine schönes Weinangebot, Drinks sind sehr lecker und die Abendunterhaltung war abwechslungsreich. Jetzt noch ein großes Lob an das Management, endlich ein Hotel das gegen die Liegenbesetzer vor geht und die Handtücher von nicht besetzten Liegen entfernt. Super weiter so.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Matratzen war sehr gut. Die Klimaanlage war leise, das Zimmer von der Größe ausreichend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hier wird ein sehr schönes Konzept mit fünf verschiedenen Restaurants mit super Essen umgesetzt. Die Restaurantbuchung online ist super.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Es herrscht in der gesamten Anlage ein sehr freundlicher Umgang. Es wird jeder Wunsch erfüllt.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:61-65
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, herzlichen Dank für Ihre großartige und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren freundlichen Service, das kulinarische Konzept mit den fünf Restaurants sowie die Qualität von Speisen und Getränken so genießen konnten. Besonders schön ist Ihr Lob zu unserem Online-Reservierungssystem und zu den kleinen Snacks zwischendurch – das teilen wir sehr gerne mit unserem Team. Dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und auch die Ruhe der Klimaanlage sowie die Matratzenqualität zu schätzen wussten, freut uns ebenfalls sehr. Ihr Lob zu unserem Management und unserem Engagement gegen das Reservieren von Liegen bedeutet uns viel – es ist uns wichtig, dass alle Gäste gleichermaßen entspannen können. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder im Paralos Kosta Alimia begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Marili Milolidaki Paralos Hospitality