Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sani (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 26.10.2023 unter neuer Leitung der Paralos Hotels und heißt nun "Paralos Kyma Dunes" (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Kanalisation Probleme 🤮
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr schön gebaut, besonders Zimmer mit Pool Zugang 👍👍👍 aber das große minus so was noch nie erlebt im Zimmer stinkt nach Kanalisation Abfluss 🤮 , entweder stinkt in Toilette oder in die Dusche oder Klimaanlage, wir haben mehr mal gesagt aber niemand interessiert, einfach ignoriert


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sani
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sani, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anerkennung unserer schönen Zimmer mit Poolzugang. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund des unangenehmen Geruchs in Ihrem Zimmer erfahren haben. Bitte versichern Sie sich, dass wir niemals unsere Gäste ignorieren würden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir dieses Problem sehr ernst genommen haben. Die Geruchsprobleme, die Sie erwähnen, sind aufgrund der neuen Kanalisationsanlagen in unserer frischen Eröffnungsphase aufgetreten. Es erfordert Zeit und Anpassung, bis die Anlagen ihren reibungslosen Betrieb erreichen. Wir möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir arbeiten intensiv daran, die Geruchsprobleme zu beheben, und sind zuversichtlich, dass sich die Situation in naher Zukunft verbessern wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu beweisen und Ihren nächsten Aufenthalt bei uns angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Kontaxakis General Manager