Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 26.10.2023 unter neuer Leitung der Paralos Hotels und heißt nun "Paralos Kyma Dunes" (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Kein 5 Sterne Resort, meidet dieses Hotel!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 5 Sterne Resort, Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Es wurde viel Geld investiert in die Anlage des Hotels, welche sehr schön ist aber beim Essen wird massiv gespart. Es ist kein kulinarisches Erlebnis sondern erinnert eher an eine Kantine Keine Beilagen zum Hauptgang zb. zum Fisch oder Fleisch. Die Reste werden aufgewärmt und für den nächsten Abend wieder gebraucht. Essen ist nicht frisch, die Desserts werden über mehrere Tage hinweg serviert. Zimmer sind bei Bezug nicht sauber, werden nicht gründlich gereinigt. Oft gibt es keine Tücher oder sie werden einfach nicht ausgewechselt. Absolut nicht empfehlenswert, geht lieber in ein gutes 4 Sterne Hotel anstatt in dieses schein ,,5 Sterne Hotel''.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback über Ihren Aufenthalt im Kyma Mare Dunes Resort. Als neu eröffnetes Hotel setzen wir alles daran, unseren Gästen eine erstklassige Erfahrung zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Hinweise bezüglich des Essens und der Zimmerreinigung sind von großer Bedeutung für uns. Wir werden sicherstellen, dass diese Aspekte von unserem Team sorgfältig überprüft werden, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Qualität und Standards zu verbessern, und Ihre Rückmeldung wird uns dabei helfen, die notwendigen Anpassungen vorzunehmen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor, Kyma Mare Dunes Resort