- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Buche lieber keinen Urlaub, als ein Urlaub in diesem Hotel! Wir sind vor zwei Tagen zurück gekehrt. Und ja, was soll ich sagen? Darf ich es wagen, hier Kritik zu äußern. Es war mit Abstand nicht einmal ein Sterne Niveau. Wir hatten über 5.000€ für 9 Tage gezahlt. Und wurden auf das bitterste enttäuscht. Ich würde sagen das Hotel ist nicht einmal zu 50% ausgebucht und trotzdem ist ein „Service“, „Zimmerservice“ und „Gastronomie“ nicht zu denken. Ich schließe mich meinen Vorbewertern an, selbst 1 Sterne ist zu viel. Was hier eine Frau in Gyros sein soll, Was hier ein Sonnenuntergang wie in Hollywood sein soll, Was hier die Besitzerin mit Engeln verglichen wird erscheint uns mehr als fraglich. Passend doch viel mehr die Bewertung „Horrorfilme der 80er Jahre“. Leute. Glaubt bitte die ganzen Geschwafel der letzten Bewertungen hier nicht. Die Realität sieht ANDERS aus! Von uns gibt es leider nur zero points from Germany…
Hellhörig. Dusche flutet das ganze Hotel :-) Zimmerservice nicht vorhanden, und wenn dann stört er nur. Handtücher dreckig. Schimmel an den Ecken.
Den Namen nicht verdient.
Essen kalt. Für alles wird extra kassiert. Kein 5 Sterne Niveau. Weshalb hier von Pizza und Co. geschwärmt wird wissen wir nicht. Selbst bei Mc Donalds schmeckt es wohl besser.
Strand nicht nutzbar. Viel zu wenig Schirme. Weg nicht als solcher zu erkennen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung negativ war und Ihre Unzufriedenheit in Bezug auf die Servicequalität verständlich ist. Es ist unsere Absicht, jedem Gast eine angenehme und komfortable Erfahrung zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir in Ihrem Fall nicht erfolgreich waren. Bitte verstehen Sie, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Einrichtung zu verbessern und auf das Feedback unserer Gäste zu reagieren. Ihre Sorgen in Bezug auf die Meinungsäußerungen anderer Gäste teilen wir, und wir sind bereit, uns dieser Angelegenheit anzunehmen. Wir möchten Sie ermutigen, sich bei HolidayCheck direkt zu melden, um eventuelle Bedenken oder Unklarheiten zu klären. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden weiterhin hart daran arbeiten, die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr diskutieren möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Kontaxakis Hoteldirektor Kyma Mare Dunes Resort