- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich ein schönes Hotel, jedoch noch sehr sehr verbesserungsfähig! Zuerst das Positive: Optisch eine sehr schöne Hotelanlage mit privatem Sandstrand. Wir hatten ein Doppelzimmer Swim Up mit Blick auf das Meer, was wirklich sehr schön war! Mehr gibts dazu aber nicht zu sagen. Nun das Negative, was unbedingt für ein 5- Sterne Hotel verbessert werden muss! Der Service ist leider nicht der Beste. Vasilis ist sehr symphatisch und gibt sich grosse Mühe, doch bei einem vollen Restaurant müssen die anderen Mitarbeiter ihm einfach unter die Arme greifen. Man hat sehr lange Wartezeiten bis man mal die Menukarte bekommt. Essen leider immer kalt. Beim Frühstück wurden wir teils vergessen und konnten so die Eierspeisen gar nicht erst bestellen. Buffet immer das gleiche und auch dort teils kalt. Auch beim Dessert immer die selbe Auswahl. Toll war allerdings die Griechische-Nacht, welcher jeweils Samstag Abend im Restaurant war. Gyros und andere Griechische Spezialitäten waren wirklich lecker. Nun zum Zimmer; der Kleiderschrank bietet viel zu wenig Stauraum. Wir mussten die Schubladen des Schreibtisches mitnutzen um dort unsere Kleider zu verstauen und die Hälfte musste ich sogar im Koffer lassen. Sauberkeit der Zimmer eine Katastrophe! Die Gläser der Minibar total verschmutzt. Wir haben sie umgedreht und bei Seite gestellt damit sie ausgewechselt werden doch die Putzfrauen haben die dreckigen Gläser einfach wieder zurück gestellt. Und das ging mehrere Tage so bis wir dann an der Rezeption reklamierten. Ausserdem fehlten immer die Handtücher auch da mussten wir 3 mal der Rezeption anrufen und um Handtücher fragen. Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind, dann wechselt man doch auch 2 Handtücher aus und stellt nicht nur eins hin oder gar keine. Geputzt wurde das Zimmer auch nicht richtig, Flecken auf den Kissen und mehrmals haben wir Haare im Bett gefunden, welche nicht meine waren. Sorry aber das geht für ein 5 Sterne Hotel nicht. Einmal wurde das Zimmer gar nicht erst geputzt als Begründung, die Putzfrau sei krank. Wir haben aber 2 andere Putzfrauen auf der Treppe sitzen sehen wie sie wahrscheinlich auf den Feierabend warteten. Einige Mitarbeiter waren jedoch nett. Zu erwähnen sind Alex und Dimitri von der Pool Bar und Stefanos von der Main Bar welche uns täglich mit leckeren Drinks beglückt haben. Am Pool fehlen unbedingt Sonnenschirme. Das hörten wir ebenso auch von anderen Gästen. Am Strand gab es zwar Liegen mit Sonnenschirmen, jedoch merkte man dass in unserer zweiten Woche das Hotel ausgebuchter ist uns so dort oft alle Liegen besetzt waren. Genauso voll sah es auch am Pool aus. Online steht ein täglicher Getränkeservice am Pool sowie Strand von 10:00-18:00 Uhr. In unseren zwei Wochen war dies nur 3 mal so. Ein junger Mann, welchen Name ich nicht weiss, hatte wirklich keine Lust auf diese Arbeit. Er kam zwar zum Strand, setzte sich dort jedoch hin, rauchte seine Zigarette und ging wieder zurück. An der Pool-Bar sitzt er ebenfalls nur dort, mit dem Kopf auf den Arm gelehnt und versucht zu schlafen. So jemanden hätte ich schon lange das Arbeitsverhältnis gekündigt. Im grossen und ganzen waren wir leider sehr enttäuscht und würden nicht mehr unsere Ferien im Kyma Mare verbringen. Wir denken jedoch, dass sich der Service und das ganze System in ein paar Jahren verbessern kann.
Eigentlich schön, jedoch zu wenig Stauraum und sehr dreckig! Sieht unfertig aus, da überall noch Farbflecken sind und ungenau bei den Bauarbeiten gearbeitet wurde
Lange Wartezeiten beim Frühstück/Abendessen. Essen immer kalt (egal um welche Zeit wir essen gingen). Geschmacklich auch nicht gut. Man merkt, dass mit fertig Produkten gekocht wird (Kartoffellpüree aus der Pulvertüte, Orangensaft aus dem TetraPack, Saucen ebenfalls Tütenpulver).
Bei Reklamationen wird man nur vertröstet „I‘m sorry and thank you for saying us that“ ja mehr sagen sie auch nicht dazu.
Schöner privater Sandstrand, Supermarkt 10min zu Fuss entfernt, Hafen Mastichari ca. 5min zu Fuss entfernt dort viele Restaurants und Souvenir Läden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gar nichts! Hätten wir nicht ein anderes Paar im Hotel kennen gelernt, wäre es am Abend absolut langweilig geworden. Mehr wie an der Bar sitzen und ein Cocktail trinken konnte man nicht. Tagsüber auch keine Angebote, bis auf Yoga.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Samira |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Samira, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem neu eröffneten Hotel. Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die optische Gestaltung unserer Hotelanlage und das Doppelzimmer Swim Up mit Meerblick gefallen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Aspekten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Services und der Wartezeiten im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Wir werden sicherstellen, dass unser Servicepersonal Täglich besser geschult wird, um den Anforderungen eines vollen Restaurants gerecht zu werden und die Wartezeiten zu reduzieren. Die Sauberkeit in Ihrem Zimmer entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns dafür. Sauberkeit und Komfort sind für uns von höchster Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungskräfte Täglich besser geschult werden, um unseren Gästen immer makellose Zimmer zu bieten und die Minibar regelmäßig zu überprüfen und zu reinigen. Auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Handtücher werden wir berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unseren Gästen immer ausreichend Handtücher zur Verfügung stehen. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer entschuldigen und werden sicherstellen, dass unsere Reinigungskräfte besser auf die Details achten und Ihre Zimmer ordnungsgemäß reinigen. Ihr Lob für einige unserer Mitarbeiter, insbesondere Alex, Dimitri und Stefanos, freut uns sehr. Wir werden sicherstellen, dass sie Ihre Anerkennung erhalten und für ihre Freundlichkeit und ihren ausgezeichneten Service belohnt werden. Was die Sonnenschirme am Pool und Strand betrifft, werden wir umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ausreichend Sonnenschirme vorhanden sind, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden angemessene Schritte unternehmen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass sich Ihr nächster Aufenthalt bei uns deutlich verbessert. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen ein erstklassiges Hotelerlebnis zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung, und wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unser Gästeservice-Team zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Kontaxakis General Manager