Das Hotel Ambiente ist wunderschön und die Chefin sehr nah am Gast. Anmerkungen werden von der Rezeption sofort umgesetzt. Wer Entspannung und Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Animation sporadisch (Sterne gucken mit Teleskop und Bauchtänzerin in 9 Tagen) Auch in der Umgebung ist nicht viel los. Viele kleine Bars und Tavernen im Nachbarort (5 Minuten Fußweg) aber keine Animation. Kitsurfen am Strand durch Fremdanbieter. All in endet um 24 Uhr. Die Bar ist bis 1 Uhr geöffnet, aber dann müsste man zahlen. Schön wäre, wenn das Barpersonal 15 Minuten vor Schluss von sich aus fragen würde, ob noch Getränke gewünscht werden (letzte Runde) somahl man nur ein Getränk immer bekommen hat. Abends waren nie viele Leute da, so dass die Zeit gewesen wäre und es eine nette Geste wäre. Immerhin
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Keine Zahnputzbecher vorhanden Keine Wandhaken um etwas aufzuhängen leere Flaschen würden nicht entfernt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Frühstück leider gar keine Abwechslung, abends ausbaufähig. Essen nur lauwarm. Mehr Meeresfrüchte und Brotauswahl wäre wünschenswert.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Personal war sehr freundlich, aber teilweise etwas langsam und nicht umsichtig. Benutzte Geschirr und Gläser blieben oft sehr lange stehen, was nicht nur unschön aussah, sondern auch die Platzsuche für folgende Gäste erschwerte. Kann man bei 5 Sternen und überschaubarer Größe eigentlich erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war wunderschön mit integriertem Jacuzzi. Oft war man fast allein drinnen, da es noch einen zweiten gab und einige Zimmer mit separatem swim up Pool.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schirme am Strand könnten mehr sein, auch ein paar Liegen. Das Meer war glasklar. Je nach Wind und Wetter hatte sich mehr oder weniger natürliches Seegras angesammelt, was aber nach ein paar Stunden wieder weg war.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die schöne Atmosphäre unseres Hotels genossen haben und die Nähe unserer Geschäftsleitung zu unseren Gästen schätzen. Wir nehmen auch Ihre Beobachtungen bezüglich der Bar-Servicezeiten und des Bedarfs an proaktiverem Personalverhalten gegen Ende der Nacht zur Kenntnis. Ihr Feedback zu den verschiedenen Speiseoptionen und der Temperatur der Mahlzeiten wurde zur weiteren Verbesserung aufmerksam registriert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch das Fehlen von Zahnputzbechern und Wandhaken in Ihrem Zimmer. Wir werden diese Aspekte überprüfen, um das gesamte Gästeerlebnis zu verbessern. Wir schätzen Ihre netten Worte über unser freundliches Personal und werden uns mit den berechtigten Anliegen bezüglich der Schnelligkeit des Service und der Sauberkeit auseinandersetzen. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie für ein noch angenehmeres Erlebnis in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Marili Milolidaki Paralos Hospitality