Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne ruhige Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit moderner Einrichtung. Die Hotelanlage ist sehr klein aber genau richtig für Urlauber die nach einem Ort suchen an dem sie zur Ruhe kommen können.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool und Meerblick gebucht. Wir hatten aus unserem Zimmer keinen direkten Blick auf das Meer, da die Lage des Zimmer am Rand der Hotelanlage lag. Jedoch war dies für uns in Ordnung da die anderen Zimmer direkt über dem Restaurant lagen und man vom Pool direkten Blick auf die Terrasse hatte, so hatten wir etwas mehr Privatsphäre. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgerüstet (Föhn, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Safe, Klimaanlage, Mückenschutz am Fenster etc.). Der Whirlpool war leicht zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Der einzige Kritiktpunkt war das Bett. Wir hatten ein Doppelbett, dieses bestand jedoch aus 2 einzelnen Matratzen die immer wieder auseinander gerutscht sind. Auch sind in einem Bett immer wieder ein paar Latten rausgerutscht. Außerdem ist die Türe zur Toilette nicht richtig zu verschließen daher hatte man hier keine wirklich Privatsphäre.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All-Inklusiv gebucht. Es gab zu jeder Mahlzeit ein Buffet. Die Auswahl war hier nicht groß aber für uns Ausreichend. Es gab verschiedene Salate, warme Speisen, Aufstriche und Desserts. Die warmen Speisen war jedoch immer sehr lauwarm dies war bei manchen Gerichten etwas schade. Alles in einem war aber alles immer frisch und sehr lecker. Am Abend hat man direkten Blick auf den Sonnenuntergang jedoch ist die Musik manchmal etwas laut.


    Service
  • Gut
  • Nach Ankunft im Hotel wurden wir herzlich im Hotel empfangen. Die Inhaberin des Hotel war auch vor Ort und hat uns die Hotelanlage und unser Zimmer gezeigt und uns ein paar Tipps zur Insel gegeben. Auch während des Aufenthalts hat sie sich immer wieder bei uns erkundigt ob alles in Ordnung sei. Das Personal an der Rezeption konnte Deutsch sprechen und konnte auch jede Frage von uns beantworten. Das Reinigungspersonal hat täglich unser Zimmer gereinigt. Außerdem wurde mehrmals am Tag das Bett gemacht, dies war unserer Meinung manchmal etwas zu viel da häufiger an der Tür geklopft wurde ob alles in Ordnung sei und man eigentlich immer ein nicht stören Schild an der Tür anbringen musste damit man nicht gestört wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen liegt direkt in der Nähe der Hotelanlage, der Fahrweg beträgt 10 Minuten. Die Ausflugsziele sind vom Hotel aus mit einem Auto sehr gut erreichbar, da es nicht weit entfernt von der Hauptstraße liegt. Zia - 24 Minuten, Kos 27 Minuten. Eine Bushaltestelle ist ebenfalls gut per Fuß zu erreichen, wie auch ein Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über 2 Pools mit Liegen. Wir haben hier immer eine freie Liege bekommen. Am Hauptpool jedoch waren keine Sonnenschirme dadurch haben wir uns hier nicht lange aufgehalten. Am Strand gibt es ebenfalls ausreichene Liegen mit vereinzelten Sonnenschirmen. Die Strandanlage ist über einen Fußweg in Kürze zu erreichen und liegt sehr ruhig. Hier gibt es auch einen Badeaufsicht. Einen Getränkeservice gab es hier jedoch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Feedback Ihres kürzlichen Aufenthalts bei uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die friedliche Atmosphäre, die günstige Lage und die modernen Einrichtungen unseres Hotels gefallen haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte bezüglich des herzlichen Empfangs unseres engagierten Teams, der Sauberkeit des Zimmers und der nützlichen Annehmlichkeiten. Ebenso freuen wir uns, dass wir Sie mit den gastronomischen Optionen zufriedenstellen konnten, die auf hochwertige lokale Geschmäcker und Zutaten anstatt auf Quantität setzen. Wir haben Ihre Kommentare zu den Wartungsproblemen im Zimmer und der Bett-Konfiguration zur Kenntnis genommen und werden diese Punkte intern ansprechen. Ihr Feedback zur Temperatur der warmen Speisen am Buffet und zur Lautstärke der Abendmusik wird ebenfalls zur Kenntnis genommen, und wir werden diese Aspekte überprüfen, um sie zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut ein wunderbares Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marili Milolidaki Paralos Hospitality