- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Mai 2025 für eine Woche in dem Hotel. Wir waren mit die ersten Gäste zu Saisonbeginn, deshalb wurde noch einiges gemacht und die Poolbar hatte die ersten Tage noch geschlossen. Aber das hat uns nicht gestört.
Wir hatte Zimmer mit Meerblick und die Ausstattung war großartig. Große Betten sehr bequem.
Wir waren mit dem Essen zufrieden, manche Gerichte waren nur lauwarm, aber das isst man dort wohl so. Es wäre schön, wenn es richtig warm wäre. Die Küche hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Kurz, alles top. Wir hatte leider das Pech, am zweiten Tag einen Rollerunfall zu haben. Uns wurde seitens der Hotelbelegschaft immer Hilfe angeboten und immer nach unserem Befinden gefragt. Ganz lieben Dank an die nette Dame an der Rezeption ( sorry, habe den Namen schon wieder vergessen, aber sie weiß bestimmt wer gemeint ist) und auch an die liebe Chefin. Wir kommen bald wieder, vieleicht schon im Oktober, um unseren Urlaub nachzuholen.🤭
Kurze Fahrt vom Flughafen, naja Kos ist ja auch nicht groß.😉
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ab und zu war Abends ein Musikprogramm. Animation gab es nicht, aber das wollten wir auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela und Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michaela und Andreas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich trotz der Saisoneröffnung gut bei uns entspannen konnten und unsere Lage Ihnen gefallen hat. Wir bedauern sehr den Rollerunfall und hoffen, dass Sie sich inzwischen vollständig erholt haben. Es ist schön zu hören, dass unser Team, besonders die Kollegin an der Rezeption und unsere Hotelleitung, Sie während dieser Zeit gut unterstützt haben. Vielen Dank auch für Ihr ehrliches Feedback zum Essen – wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Temperatur der Gerichte sehr ernst und werden dies mit unserer Küche besprechen, um das Erlebnis für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Meerblick zufrieden waren und die bequemen Betten genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen das musikalische Abendprogramm gefallen hat und Sie die ruhige Atmosphäre ohne Animation schätzten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht schon im Oktober, um Ihren Urlaub nachzuholen. Mit herzlichen Grüßen, Asimina Kefalaki Paralos Hospitality