Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit schlechten Management
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Hotel in sehr guter Lage. Eigentlich beste Voraussetzungen für einen tollen Urlaub... Wenn da nicht der Service wäre.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne moderne Zimmer, mit guter Ausstattung und Aufteilung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es wird hier typisch griechisch gekocht, was wir persönlich super lecker fanden. Auch die Mitarbeiter in der Küche sind super freundlich ( offene Küche) . Der Service im Restaurant war total überfordert. An der Poolbar gab es überwiegend die Getränke im Pappbecher. Abends ein Glas Wein auf dem Zimmer, kein Problem. Aber wie bei McDonalds im Pappbecher.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist nicht geschult und kann die Aufgaben kaum bewältigen. Hier sind aber nicht die Mitarbeiter schuld, sondern es gibt starke Defizite beim Management. Wer Cocktails für 11 Euro aus Pappbechern mag, ist hier gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, direkter Strandzugang. Mit Liegen und Schirmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere großartige Lage und die köstliche griechische Küche, zubereitet von unserem Küchenteam, genossen haben. Ihre Kommentare bezüglich des Services wurden zur Kenntnis genommen, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Probleme mit unserem Management-Team besprechen werden, um ein verbessertes Erlebnis für unsere Gäste zu gewährleisten. Erlauben Sie uns jedoch höflich darauf hinzuweisen, dass die Pappbecher um den Pool und am Strand aus Sicherheitsgründen vorhanden sind. Wir schätzen Ihre wertvollen Rückmeldungen und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Marili Milolidaki Paralos Hospitality