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Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Durch eine günstige Reise war es okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es entspricht nicht den Erwartungen, die der Hotelname verspricht. Lifestyle ja, Resort nein. Ich muss nicht mehr hin


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr stylisch und modern ausgestattet, haben allerdings wenig Platz für die Koffer. Wenn man genau hinschaut, ist viel Wert auf die Wirkung bei möglichst wenig Material gelegt worden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war auf unserer Rundreise fast das Beste. dafür war das Abendessen am schlechtesten. Das gilt sowohl für die Auswahl als auch für die Temperatur. Niemand hielt sich länger als unbedingt notwendig im Speisesaal auf


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service Personal ist deutlich überlastet. Wir sind mit RSD in der Vorsaison verreist und es war im Speisesaal sehr kalt (Essen in Winterjacke). Dadurch bedingt war das Essen auch sehr kalt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand aber auch an der Straße die durch den Ort führt. Direkt nebenan ist das Kino


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War zu unserem Reisezeitraum nicht vorhanden. Die Bar wies ca 10 Sitzplätze auf. Während der Saison gibt es wohl auch bestimmte Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Enorme Lifestyle Beach Resort entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zum Standort werden Sie darauf hingewiesen, dass sich unser Hotel im Herzen von Ammoudara befindet. Wenn wir von diesem Vorfall gewusst hätten, hätten wir Sie außerdem in einen anderen Raum verlegt. In Bezug auf Ihren Kommentar zum „kalten“ Essen möchten wir Ihnen versichern, dass wir bereits die erforderlichen Maßnahmen ergriffen haben, um dieses Problem zu beheben. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie unser Frühstück genossen haben und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie in naher Zukunft wieder willkommen zu heißen. Bis dahin, wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit besten Grüßen, Efi Hasouraki Enorme Hotels Sekretär