- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage mit zwei grösseren (für alle Hotelgäste) und mehreren kleineren Pools für die Swim Up-Zimmer. Die Gebäudekomplexe sind nicht sehr gross und man fühlt sich sofort wohl. Direkt am breiten und langgezogenen Sandstrand gelegen. Liegen am Pool und am Strand stehen den Hotelgästen gratis zur Verfügung. Die Anlage und der Strand sind sehr gepflegt.
Uns standen je ein Doppelzimmer zur Einzelbenützung zur Verfügung. Für zwei Personen wäre es wohl etwas enger geworden. Vor allem mit dem Platz im Kleiderschrank. Die Zimmer waren nach hinten ausgerichtet, somit haben wir die Nachtruhe geniessen können. Das Bett war sehr gemütlich, wir haben wunderbar geschlafen. Badezimmer war ausreichend gross. Jedes Zimmer ist mit einer Nespresso-Maschine ausgestattet. Die Kapseln wurden jeden Tag aufgefüllt wie auch das Mineralwasser.
Morgen- und Nachtessen in Buffetform. Es ist für jeden etwas dabei. Wir haben jedenfalls wunderbar gegessen. In der Beach-Bar gibt es auch leckere und preiswerte Snacks zum Mittagessen. Da in der Schweiz sowieso alles teurer ist als anderswo, empfanden wir die Getränkepreise im Hotel angemessen.
Das Personal ist von A - Z sehr freundlich und zuvorkommend, auch in hektischen Zeiten. Und musste man mal etwas auf sein Getränk warten, was soll's? Schliesslich sind ja alle Gäste im Urlaub und sollten eigentlich Zeit haben.
Mit dem Taxi wurden wir vom Flughafen innert rund 15 Minuten ins Hotel gefahren. Obwohl das Hotel so nah am Flughafen liegt, gibt es kaum Fluglärm. Kreta ist eine grosse und weitläufige Insel mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten. Da wir schon einige Male dort waren und wir explizit einen Erholungsurlaub brauchten, haben wir auf Ausflüge verzichtet. Der Ort selber ist nicht besonders sehenswert. Es gibt ein paar Läden und Restaurants in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Montag bis Freitag werden Fitness-Kurse (Yoga, Pilates, Circuit, Muskeltraining) angeboten, wo man kostenlos mitmachen kann. Wir haben jeweils am Morgen den Yoga- und am Abend den Pilates-Kurs besucht. Der Fitness-Trainer macht sehr gute Anleitungen und wir haben uns jeden Tag auf diese Bewegungs-Highlights gefreut. Am Abend gibt es kein Entertainment und das ist auch gut so. Ein Drink an der Beach-/Hotelbar rundete jeweils unseren Tag perfekt ab. Einem wirklich erholsamen Urlaub stand so nichts im Weg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |