Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Eine wunderschöne Auszeit....
6,0 / 6

Allgemein

Ein Adults Only Konzept das uns begeistert hat. Wer Entspannung, Ruhe und Abschalten möchte ist hier richtig. Verteilt auf mehrere Häuser ist die Anlage sehr schön und übersichtlich angelegt. Direkt am Strand gelegen, kann man mit einem traumhaften Blick vom Frühstücksrestaurant bereits den Tag starten. Wer ein wenig in die Vorplanung geht, dem ist aber auch bewusst, die Anlage liegt a) direkt neben einem Freiluftkino in dem Abends auch mal LIVE Konzerte stattfinden und das hört man, als wenn man in der ersten Reihe steht. b) hat man vom Strand auch einen Blick auf ein Kraftwerk. Wem das bewusst ist und wer sich daran nicht stört, ist hier richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior Suite Swim Up - Die Größe Ideal, Zugang zum Pool perfekt. Privatsphäre ist zumindest auf der Terrasse nicht gegeben. Die Terrassen liegen sehr dicht beieinander und auch die Zimmer gegenüber liegen natürlich voll im Blickfeld. Das zumindest im 3000/6000 Bereich. Es besteht aber die Möglichkeit einen Sichtschutz zu benutzen (Gardine) um sich ein wenig abzuschirmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant - geöffnet zum Frühstück und Abendessen. Gerade Abends war die Geräuschkulisse schon mal sehr hoch. Buffet war in Ordnung, nicht überfrachtet mit einer Vielzahl an Hauptspeisen, aber die Auswahl die angeboten wurde war sehr schmackhaft. Das Armonia Restaurant hat täglich geöffnet zum Frühstück. Angeboten werden sehr gesunde Speisen, fruchtig und lecker. Der Blick auf das Meer bereits beim Frühstück, war dabei genial. Des Weiteren hat wir im Preis inbegriffen ein 5 Gang Menü Ala Carte, das wir am letzten Abend auch im Armonia eingenommen haben. Sehr lecker :-)


    Service
  • Gut
  • In allen Bereichen sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Die Gewissenhaftigkeit beim Reinigen der Zimmer kann besser werden. Wahrscheinlich traf aber hier griechische Gelassenheit auf deutsche Perfektion, daher aber ein Stern Abzug.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt relativ mittig an einer Einkaufsstraße, in der man die typischen Touristenshops, sowie eine Vielzahl an Tavernen findet. Erweitert wird dies durch kleine Supermärkte, sowie mehreren Autovermietern. Transferzeit vom Flughafen 15 Minuten. Fahrt mit dem Auto zum Heraklion Hafen: 10 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Kalispera lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit sie zu schreiben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine schöne und erhosame Zeit in unserem Hotel hatten. Wir wuenschen Ihnen einen schoenen Winter noch und wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Katerina Kambouraki (Frau) Hotelmanagerin Paralos Lifestyle Beach