- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Aufenthalt im Hotel war einfach perfekt. Von Ankunft bis Abreise haben wir eine tolle Woche erlebt. Das Hotel selbst ist modern und sehr ansprechend gestaltet, dasselbe gilt für unser Swim-up-Zimmer. Der Service war zu jeder Zeit ausgezeichnet. Frühstück, sowohl Abendessen vom Buffet ebenfalls. Es wurde für jeden Geschmack etwas Leckeres angeboten.
Wir waren in einem "Doppelzimmer Swim up" untergebracht, d.h. dass wir einen eigenen kleinen Terrassen-Abschnitt mit eigenem Zugang zum Pool für uns hatten. Auf der Terrasse stand eine sehr bequeme Doppelliege und zwei Stühle mit kleinem Tisch. Das große Bett war sehr bequem, die vier Kopfkissen und Bettdecke außerdem sehr kuschelig. Das Bad ist zwar klein, für einen Urlaub jedoch absolut ausreichend.
Sowohl beim Frühstücks- als auch beim Abendbuffet gab es für jeden Geschmack eine Leckerei. Von süß bis deftig war alles geboten. Jeden Abend gab es ein anderes Highlight - mein persönliches war die frische Pasta, geschwenkt in grob gehackten Tomaten mit Kräutern und den frischen Meeresfrüchten.
Den Service würde ich gerne mit 10 von 6 möglichen Sonnen bewerten. Von Anfang bis Ende wurden uns alle Wünsche von den Lippen abgelesen & jegliche offenen Fragen beantwortet. Beim gesamten Personal hat man den Eindruck, dass es nicht freundlich & nett sein "muss", sondern dass es dies wirklich sein möchte. Wir hatten mit vielen Angestellten sehr nette, ungezwungene Unterhaltungen.
Das Hotel liegt ca. 15 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen Heraklion entfernt. Es liegt direkt am Strand und hat hierfür auch einen eigenen Zugang mit sehr bequemen Lounges.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, Guten Tag aus Kreta! Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel während Ihres letzten Urlaubs auf unserer Insel besucht haben. Sie machen uns sehr stolz mit Ihrem Feedback zu den Gesamtleistungen, die wir Ihnen angeboten haben, und mit Ihren freundlichen Worten für unsere Mitarbeiter. Es wird wirklich geschätzt! Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Efi Hasouraki Enorme Hotels Sekretär