Wer Erholung und Ruhe ohne Kindergeschrei sucht, bei 30°, Sonne und super Service, ist hier genau richtig. Wir sind sehr zufrieden und kommen wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr geräumig für zwei Personen, genauso wie das offene Bad. Besonders schön war der Balkon mit Meerblick und die gemütliche Beleuchtung. Ein Manko war die harte Matratze. Der Topper wurde zwar gewechselt, aber war schon nach zwei Nächten durchgelegen. Schön war auch die eigene kleine Nespresso Maschine und der Wasserkocher mit immer aufgefülltem Kaffee, Tee und Wasser.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Gerichte werden stets mit regionalen Produkten zubereitet und sind authentisch. Die Größe der Portionen sind ideal für drei Gänge, die in der Halbpension inbegriffen sind. Die Desserts sind nach unserem Geschmack zu süß. Das Frühstück besteht aus einem Buffet (Brot, Nüsse, Gebäck etc.) und a la card aus allem, was man sich frisch aus der Küche wünscht (bspw. Omlett, Crepe etc.).
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist wirklich überaus zuvorkommend und höflich. Es gibt wirklich nichts zu meckern.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
- Sonstiges
Wir hatten eine Partnermassage mit einem männlichen Masseur und einer weiblichen Masseurin. Wir hatten zwei Anwendungen. Wir haben die Massage genossen, jedoch war die Massage bei dem männlichen Masseur bei weitem besser und entspannender, als bei seiner weiblichen Kollegin.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eike |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Eike, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die friedliche Atmosphäre, den exzellenten Service und die authentische Küche mit lokalen Zutaten während Ihres Aufenthalts in den Paralos Venus Suiten genossen haben. Ihre Komplimente an unser aufmerksames und höfliches Personal werden sehr geschätzt. Darüber hinaus bedauern wir, von der Unannehmlichkeit durch die Matratze trotz des Austauschs des Toppers zu erfahren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und Ihr konstruktives Feedback hilft uns, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie für ein weiteres belebendes Erlebnis wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marili Milolidaki Paralos Hospitality Team