Alle Bewertungen anzeigen
Eike
Verreist als Paar • Juni 2024
Ab in den Urlaub und erholt zurück
4,6 / 6

Allgemein

Wer Erholung und Ruhe ohne Kindergeschrei sucht, bei 30°, Sonne und super Service, ist hier genau richtig. Wir sind sehr zufrieden und kommen wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr geräumig für zwei Personen, genauso wie das offene Bad. Besonders schön war der Balkon mit Meerblick und die gemütliche Beleuchtung. Ein Manko war die harte Matratze. Der Topper wurde zwar gewechselt, aber war schon nach zwei Nächten durchgelegen. Schön war auch die eigene kleine Nespresso Maschine und der Wasserkocher mit immer aufgefülltem Kaffee, Tee und Wasser.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Gerichte werden stets mit regionalen Produkten zubereitet und sind authentisch. Die Größe der Portionen sind ideal für drei Gänge, die in der Halbpension inbegriffen sind. Die Desserts sind nach unserem Geschmack zu süß. Das Frühstück besteht aus einem Buffet (Brot, Nüsse, Gebäck etc.) und a la card aus allem, was man sich frisch aus der Küche wünscht (bspw. Omlett, Crepe etc.).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist wirklich überaus zuvorkommend und höflich. Es gibt wirklich nichts zu meckern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen
  • Sonstiges

Wir hatten eine Partnermassage mit einem männlichen Masseur und einer weiblichen Masseurin. Wir hatten zwei Anwendungen. Wir haben die Massage genossen, jedoch war die Massage bei dem männlichen Masseur bei weitem besser und entspannender, als bei seiner weiblichen Kollegin.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Eike
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Eike, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die friedliche Atmosphäre, den exzellenten Service und die authentische Küche mit lokalen Zutaten während Ihres Aufenthalts in den Paralos Venus Suiten genossen haben. Ihre Komplimente an unser aufmerksames und höfliches Personal werden sehr geschätzt. Darüber hinaus bedauern wir, von der Unannehmlichkeit durch die Matratze trotz des Austauschs des Toppers zu erfahren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und Ihr konstruktives Feedback hilft uns, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie für ein weiteres belebendes Erlebnis wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marili Milolidaki Paralos Hospitality Team