Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Stadt
Hübsches Hotel mit tollem Pool.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein absolut empfehlenswertes Hotel nahe dem Zentrum von Riva. Alles sauber, komfortabel und freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer im obersten Stock. Das erste Zimmer 403 war mäßig, es handelt sich um ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer, gehört hat man nichts, aber es war klein, als Eckzimmer auch recht dunkel. Der Balkon hatte zwei Stühle und das Nachbarzimmer konnte aus knapp zwei Meter Entfernung direkt ins Bad schauen, einen blickdichten Vorhang gab es nicht. Nach einem Zimmerwechsel war das neue Zimmer 407 absolut genial, große Terrasse mit Stühlen UND Liegen, deutlich größer. In beiden Zimmern duscht man leider in der Badewanne ohne Duschaufsatz - das hat uns gestört. Letztlich ist es eigentlich unfair, beide Zimmer zum gleichen Preis anzubieten, zumindest wenn man das erstere bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück umfangreich mit frischem Orangesaft, Müsli Croissants; Brötchen und Brot. Eingepackte Marmeladen und frische Wurst und Käseecke - und Nutella :-). Meistens kleiner Stau an der einzigen Kaffeemaschine. Bis auf Sonntags auch immer genügend Platzangebot, auch draußen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam, nett und freundlich, sowohl in der Rezeption als auch im Frühstücksrestaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Meter vom Gardasee entfernt, direkt vor dem Hotel gibt es Möglichkeiten zu Abend zu essen, einen Coop Markt ganz in der Nähe. Zu Fuß am Strand entlang oder an der Straße etwa 10 Gehminuten bis ins Altstadtzentrum. Direkt am Hotel ein wirklich tolles Eiscafe. Das Hotel hat einen tollen, ruhigen Garten mit einem hübschen Pool und immer genügend Liegen für jeden, ein wirkliche erholsamer Ort. Gratisparkplätze in der Tiefgarage oder auf dem Parkplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:46