Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter(56-60)Österreich
1 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im August 2005
Alt aber Gut
5,7 / 6

Ein Haus das im laufe der Jahre ständig erneuert und im positiven umgebaut wurde. Prospekte immer genau Lesen! Das Park Club Europe hatte NOCH NIE 4 Sterne - hängt mit der Besteuerung in Spanien zusammen, sie sind mit den 3* zufrieden - deshalb hat das Hotel auch KEINE Klimaanlage im Speisesaal! Daß TUI und GULET das Hotel mit 4* anbieten ist nicht ganz korrekt, allerdings steht ja auch Landeskategorie 3* darunter! Naja - wir wissen schon beim Buchen was uns erwartet. Das Hotel hat nur 3 Ebenen! Wer da 7 gezählt hat... hmm :-)) - AI-geschädigt?! EG, 1. bzw. 2. Stock - dazu einen "Turm" mit 6! Stockwerken a 4 Zimmer. In diesem K-Block ist auch ein Aufzug vorhanden. Ansonsten wird sehr viel zur Erhaltung gemacht! Wir sind seit 93 in diesem Hotel - auch wegen der Tauchbasis - eigentlich immer in einer Nebensaison (Frühjahr und Herbst) und hatten noch nie gröbere Probleme.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt auch sehr ruhig gelegene Zimmer - muss halt bei der Buchung angegeben werden. Ansonsten gibt es ja die Möglichkeit "Stöpsel" ins Ohr zu stecken. Machen wir - denn wir haben uns als "Stammzimmer" eines der "lauten" Art ausgewählt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 2 Restaurants zum AI-Angebot gehörig. Eines im Haus und eines im Garten - dort auch viele Tische im Freien! Im Hauptrestaurant ist die Speisenauswahl naturgemäß vielfältiger.


    Service
  • Sehr gut
  • OK - wir sind Stammgäste, werden erkannt und kennen alle - das ist wohl ein "Heim-Vortei". Wir sprechen wenig Spanisch kennen aber ALLE die deutsch sprechen können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten "im Leben". Bummeln bzw. Shoppen "vor der Haustür".


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein mehr als vielfältiges Angebot an Sportmöglichkeiten - ein Paradies für Kinder (altersmäßig aufgeteilte Kinderbetreuung).


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden