Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2010 • 1-3 Tage • Strand
Der AI Club auf Teneriffa
4,2 / 6

Allgemein

Große weitläufige Clubanlage mit Zimmern die in Blöcken aufgeteilt sind. Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen was man hier und da sieht. Die Gästestruktur war sehr gemischt, jedoch hauptsächlich aus Deutschland und man geniesst AI im Club. Wer gerne einen AI Urlaub in einem Club machen möchte und das alles zu vernünftigen Preisen, ist hier richtig. Sieht man über das eine oder andere hinweg was das Alter der Anlage angeht kann man sich hier sehr wohl fühlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer dem man leider auch schon die Jahre ansah (Flecken an den Wänden, aufgerissener Teppich, usw.). Sat TV vorhanden, Sauberkeit eher oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Club hat ein Restaurant und eine Bar. Die Bar hatte von 10-24 Uhr geöffnet. Frühstück war von 07.30-10, Mittagessen von 13-15 Uhr und Abendessen von 18.30-21 Uhr. Es gab auch ein Spätaufsteherfrühstück und Snacks zwischendurch. Leier wurden die Speisen beim Abendessen nicht immer nachgefüllt und man hatte das Nachsehen wenn man später kam. Getränkespender für Limo und Bier, Wein und Wasser auf den Tischen. Es sind immer Achtertische im Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und der Check In verlief sehr schnell. Deutschkenntnisse waren an der Rezeption sehr gut, im Restaurant eher nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen ist sehr angenehm kurz, 20-30 Minuten. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in nächster Umgebung. Die Entfernung zur nächsten Strandbucht sind ca. 600m. Wer jedoch Strandurlaub machen möchte ist hier wohl eher falsch, da die Stranbuchten doch eher klein und überfüllt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Animation für Jung und Alt, jedoch nicht aufdringlich. Shows am Abend eher Durchschnittlich. Schöne größere Poolanlage mit ausreichend Liegestühlen, leider Salzwasser.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:98