Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Niels (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel - in super Lage!!!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön gelegen. Ein paar Gehminuten bis zum Strand. Und gleich um die Ecke ist die Einkaufsstraße mit Supermärkten, Boutiquen, Bars etc. Das Hotel ist sauber und die Pololandschaft wunderschön angelegt. Leider waren die Kinderbecken nicht beheizt und im Januar deswegen noch sehr kalt zum Baden. Das Essen ist vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Familienzimmer gebucht und hatten ein geräumiges (mit zwei Schlafzimmern) neu renoviertes Zimmer. Daumen hoch!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In den letzten Bewertungen wurde viel geschrieben, dass das Essen schlecht bzw. kalt war. Natürlich gab es Speisen die nicht zu 100 % heiß waren, aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Das Essen ist vielseitig und lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei. Wer normale gute Küche mag ist hier sehr gut aufgehoben :O)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. eine halbe Stunde. Ausflugsziele wurden angeboten und auch preislich okay.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niels
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sandra, Thank you so much for your visit and for this review about it. We are happy to know that you enjoyed your days here. We will be pleased to welcome you again in the future. Best regards. The management team.