Alle Bewertungen anzeigen
Edmund (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Es wird kein Wiedersehen geben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, mäßige Küche und unmögliche Zimmer. Wenn ich vollen Preis für vier Personen zahle will ich auch vier vollwertige Betten haben. Kakerlaken geht gar nicht...


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gibt ja keine Klimaanlage, nur Ventilator aber es ist so warm das man einen Bedürfnis hat alle Züren zu öffnen und Durchzug zu erzeugen. Das wird wiederum sofort damit bestraft das eine Armee von Kakerlaken reinströmt und diese krabbeln über ihr Gesicht wenn Die ruhig liegen und zu schlafen versuchen ! Ich bin mir sicher: Sie werden da nicht mehr schlafen können. Diese Tiere sind ca. 4cm groß.... Mahlzeit. Habe Familienzimmer gebucht mit separatem Bereich für Jugendliche... bezahlt für vier Erwachsene: bekommen habe ich ein Schlafzimmer ( OK ), Wohnzimmer ( klein aber OK ) und ein Hochbett im Flur für Jugendliche !!!!! Die haben in diesem Hochbett keine einzige Nacht geschlafen weil ohne Klima unter der Zimmerdecke keine Luft zum atmen gibt...


    Service
  • Eher schlecht
  • Haben das Kakerlaken-Problem an der Rezeption gemeldet und diese wurde auch direkt angenommen.... eine Auswirkung habe ich nicht feststellen können. Somit ist Abends durchlüften oder gar Nachts mit offenem Fenster schlafen nicht möglich. Sie werden im Zimmer gegrillt. Wenn Sie Ausflüge planen wird es KEINE Lunchpakete geben ! Sowas gibt es hier nicht und es wird streng aufgepasst das Sie nichts aus dem Speisesaal raustragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edmund
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Edmund, First, thank you so much for choosing Park Club Europe and for writing this review that we consider constructive. Your feedback is always important for us because it helps us to evaluate ourselves and to improve our product and service. For this reason, your review has been transferred to the concerned department in order to provide a better service. Best regards. The management team.