- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Park Club Europe ist ein All-Inclusive Clubhotel mit sehr schöner Gartenlandschaft. Mit eigenen Papageien, Hasen und Teich mit Fischen. Gästestruktur ist bunt gemischt zu unserer Zeit sehr viele Italiener, Franzosen, aber auch Deutsche, Holländer und auch Spanier. Die Anlage besteht aus mehreren Häusern ohne Lift. In der Anlage befindet sich unter anderem ein Activity Park wo Bogenschiessen, Fussball, Tennis, Tischtennis und ein Miniclub angeboten werden. Ein unbedingtes Muss ist der Loro Park die Orca, Delphin und Seelöwenshow muss man gesehen haben. Wirklich super. Günstig sind vor allem Zigaretten, Parfums, Kosmetika, Handtücher. Teuer vor allem Lebensmittel. Auch im Hochsommer ist es hier nicht allzu heiss also für Familien mit Kindern wirklich gut.
Wir hatten ein Familienzimmer im Lagunabereich. Sehr geräumig mit Deckenventilator ohne Klimaanlage. Safe gegen Gebühr ( bei uns 13€ die Woche und 5€ Kaution). Fernseher war ebenfalls vorhanden. Der Fön fehlte jedoch. Die Zimmereinigung hätte auf jedenfall besser sein können. Handtücher wurden jedentag gewechselt.
TOP! Das Essen war sowohl im Haupt/Grillrestaurant sowie auch die Snacks an der Poolbar immer frisch und sehr gut. Auch die Getränke wie Limo und Säfte schmeckten sehr gut. Cola und Fanta schmeckten auch wie solches. Besonders hervor zuheben ist das es täglich frisches Obst gab, vor allem die Bananen sind in Teneriffa sehr gut. Wasser gab es im Kühlschrank an der Poolbar zum selber nehmen. Sehr gut ist auch die Pizza frisch aus dem Steinofen. Auch für die Kinder ist immer was dabei.
Der Check-In verlief problemlos und es wird auch deutsch gesprochen, die Angestellten waren zur jederzeit meist freundlich. Die Zimmereinigung beschränkte sich auf Betten machen, und Handtuchwechsel. Tisch bzw., Spiegel und Fernseher wurden bei uns nicht gesäubert. Hier muss man sich noch verbessern. Die Kinderbetreuung durch den Miniclub ist wirklich gut hier wird viel mit den Kindern gemacht, unsere zwei fühlten sich auf Anhieb wohl.
Das Hotel liegt recht zentral, und ist ein wahres Shoppingparadies. Vom Flughafen ca. 20 Minuten entfernt. Zum nächsten Sandstrand sind es ca. 800m. Ausflugsmöglichkeiten gibt es ja in Teneriffa en masse werden vom Reiseveranstalter bzw. natürlich auch im Ort von anderen Firmen angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft des Hotels ist wirklich sehr ansprechend und besteht zum einem aus dem Lagunabereich mit aufgeschüttem Sand und Rutschen für die Kinder wo es eher ruhiger zu geht, und zum anderem aus dem Hauptpool wo eben Animation geboten wurde. Am Hauptpool befindet sich wie auch schon erwähnt eine Bar, Zapfanlage für Getränke und Snacks. Auch ein grosses Lob an die Animation die nicht aufdringlich war und die Gäste immer zum Lachen brachten. Auch die Abendshows waren sehr gelungen. Einige Animateure sprechen mehrere Sprachen auch das findet man nicht überall. Schirme gibt es in der Anlage nur wenige Grosse dafür aber schützende Palmen und Bäume. Im Lagunabereich hatten wir nie ein Liegenproblem am Hauptpool wurde jedoch kräftig reserviert. Auflagen gabs auch ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |