Die Anlage ist sehr weitläufig verfügt über 2 Poollandschaften (1 grössere und 1 kleinere mit "beachstyle") Zimmerreinung war wirklich in Ordnung und wurde auch jeden tag durchgeführt Zimmer sind zwar einige renovierungsbedürftig jedoch jedoch fand ich unseres sehr okay. Wlan gab es auch, jedoch nicht im Zimmer Ausflugsmöglichkeiten kann ich den loro park empfehlen =)
Unser Zimmer war gross genug und auch sehr sauber. Balkon war mit seitlichen Meerblich.
Essen war ganz okay. Es wurde viel angeboten und es ist glaub ich für jeden was dabei ;)
Also der Service war sehr gut. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit und bemüht. Deutschkenntnisse der Personen an der Rezeption war sehr sehr gut auch auch die Kellner verstanden einen gut ;)
Vom Flughafen ist es ca 20min (Bus) enfernt und auch zum Sandstrand sind es nur wenige Gehminuten. Die Lage ist wirklich Spitze!! Rund um das Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sogar einen Mango und Zara ;) Ausgehmöglichkeiten sind auch nur ca.10 Gehminuten vom hotel enfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde sehr viel Animation geboten (wassergym, volleyball, paintball, bananenboot, fussball etc) auch die Animateure sind sehr angaschiert und lustidg drauf ;) am Abend wurden meistens Musicals aufgeführt naja wers mag ;) Die Poolanlage war wirklich sehr schön und gepflegt =) Liegen wurden jedoch in der Früh schon reserviert. Aber wo nicht ;)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |


