Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Guter erster Eindruck aber dann...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wieder ein Aufenthalt im Park Hotel Ahrensburg erleben dürfen. Da von meinem Arbeitgeber gebucht wurde, konnte ich leider keinen Einfluss (mehr) auf die Auswahl nehmen. Der Service ist nett, die Zimmer aber zum Teil renovierungsbedürftig. Es geht los mit einer defekten Heizung im Bad (viel, viel zu warm und nicht regulierbar), angeschlagene Möbel im Zimmer, bis hin zu Flecken im Teppich. Das Essen ist akzeptabel, zumal mit wenig Abwechslung (Buffet). Alles in allem macht das Hotel, nach außen, einen guten Eindruck... schaut man aber in und auf die Details, leidet der (erste) Eindruck dann doch erheblich (jedenfalls bei mir so geschehen).


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter André, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Ihr Kompliment an unseren Service geben wir dennoch gerne weiter. Derzeit sind einige Modernisierungen geplant, sodass wir auch Ihnen in Zukunft noch mehr anbieten werden. Wir hoffen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen und, dass wir Ihren Eindruck dann etwas relativieren können. Ihr Park Hotel Ahrensburg Team