Alle Bewertungen anzeigen
Weiblich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Suite mit kaputten Lampen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen sieht es stattlich und gut aus, aber innen fehlt der Charme. Lage gegenüber dem Schloss an der Durchgangsstrasse.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite. Die Suite war sehr geräumig mit einer separaten zusätzlichen Toilette. Die Austtattung ist unpraktisch, ausser einem Kleiderschrank mit Stange gab es nur offene Fächer, so dass die restliche Wäsche in jedermanns Blickfeld liegt. Bad hat leider nur eine Badewanne mit recht hohem Einstieg und nach dem Duschen war es etwas schwierig wieder aus der rutschigen Badewanne zu kommen. Im Zimmer waren viele der Lampen defekt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Coachtisch wurde nie abgewischt, wir bekamen Gläser mit Lippenstift. Der Kaffee wurde nicht regelmässig aufgefüllt, ebenso das Kosmetikset im Badezimmer. Das Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes (4 Tage) nicht gereinigt, lediglich die Handtücher ausgetauscht und die Betten gemacht. Die Zimmer sind für Hundeallergiker nicht geeignet, da mit Teppichboden ausgelegt und bei dem schlechten Zimmerservice mag ich eine gründliche Reinigung nach einem Hundeaufenthalt im Zimmer bezweifeln. Zudem schreibt das Hotel selbst, dass Hunde ausser dem Buffetraum überall hin dürfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt gegenüber dem Schloss, Zimmer sind ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Weiblich
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihren Fall intern mit allen Beteiligten besprechen, um zukünftig derartige Situationen zu vermeiden. Das House Keeping hatte offensichtlich eine fehlerhafte Information vorliegen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit bekommen, um Sie von unserem Service und der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Bis hoffentlich bald, Ihr Park Hotel Ahrensburg Team