- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bisher war ich immer 200 % zufrieden mit der Buchung und den damit in Verbindung stehender Hotels über Ameropa. Die Zimmer entsprachen bisher einer gehobenen Klasse und waren räumlich zeitgemäß eingerichtet und groß genug für 2 Personen ausgewählt. Dieses Mal war ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Das mit 4,5 Sternen ausgezeichnete Hotel hat die Sterne sicherlich wegen der Entfernung zur nächsten U-Bahn-Station verdient und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Aber: das ganze Gebäude ist wirklich sehr in die Jahre gekommen, spätestens wenn man vom Foyer ins Zimmer geht. In jeder Ecke waren große Staub-Netze zu erkennen, die Badeeinrichtung beschädigt und ungepflegt und einfach nur abgenutzt und verlebt. Ich selber bin beim Frühstücksbuffet nicht sonderlich empfindlich, aber mein Mann war über die Qualität und der klar erkennbar abgepackten Wurst enttäuscht und den braun gefleckten Bananen. Kurz zusammengefasst: Es ist in Ordnung, wenn man wie wir den ganzen Tag unterwegs in Hamburg ist, aber ein Hotel zum Wohlfühlen ist es eher nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |